Cult Society Car Parade

Original von rogerrabbit007
      also bin auch gerade nach hause gekommen
      das gelände die parkplätze alles ok preise beim buffet auch ok sehr schöne gelunge autos in den hallen die ungarn sowieso wieder in der pole position
      keine polizei außer auf den autobahnen !!
      so kommen wir MAL zum negativen teil:
      warum so ein hoher eintritt von 15euro wenn ich nicht 340 km anfahrt in kauf genommen hätte wäre ich wieder nach hause gefahren 5 sollten auch reichen das event soll ja nicht nur ein treffen sein sondern auch zum geschäftlichen teil der cultis beitragen!! ja jetz werden wieder einige sagen wärst net hingefahrn oder ins auto haust dein ganzes geld rein und für sowas is es dir zu teuer falsch ich rede von angemesenen preisen !!gestört haben mich natürlich auch die ganzen bmw proleten fand ich nicht in ordnung die haben schließlich ihre eigenen treffen und besuchen jetz "unsere" wie die car parade und den see weil einfach die veranstalter nicht genug kriegen was soll das??

Deinen Post versteh ich überhaupt ned.

Den Eintrittspreis wußte man vorher schon. Wenns dir zu teuer is , bleib daheim, ganz einfach! Ich glaub die Car Parade wär ohne dich auch toll gelaufen.

"BMW-Proleten" ???? Falls du lesen kannst is das Treffen Markenoffen, also kein VW-Audi Treffen.

Noch was zu dir: Wenn du schon einen Post schreibst, dann bitte lern MAL Groß- und Kleinschreibung und bitte setz Satzzeichen, is ja ein Wahnsinn .
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      wir brauchen nicht hier über preise diskutieren usw.

und ob er zuhause bleibt oder nicht ist eher sein problem :)

und das das treffen nicht das beste vom besten war brauchen wir ja nicht diskutieren ;)

ein paar schöne autos waren dort, draussn standen zu 90 % nur möchte gern show fahrzeuge ;)

mfg
      Und auf den meisten Wald und Wiesentreffen in Österreich stehen zu 99% Schrottkisten.

Ich kenn kein Treffen in Österreich , wo z.B. Cayman Porsche`s stehen oder ich kenn auch kein Treffen wo`s ne Quattro Sonderausstellung gibt.

Also ich fands auch schonmal besser aber immer noch um Welten besser als die meisten Treffen dies sonst in Österreich gibt.
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      man mag zu den Culties steheh wie man will, aber ich muss Silbepfeil recht geben.
      wenns denn nix besonderes wäre, wieso nehmen dann doch realtiv viele die Anreise in kauf?
      ausserdem gibts in Ö grad mit Müh und Not eine Hand voll Treffen die so reibungslos ablaufen wie Car Parade und auch einen gewissen Standard haben.

zur Fahrzeugbewertung kann ich nur soviel sagen: die Jury sollte doch manche Autos etwas genauer betrachten und nicht gleich alles als Serie abtun, wenns dezent getunt wurde und man schon auf die Details achten sollte.
      zumindest wars am Ausee so.

und das RS Tuning auf der Car Parade immer abräumt brauchen wir glaub ich ned diskutieren.
      Die Autos der Jungs um Àrpi sind einfach geil und von den Ideen her immer sehr ausgefallen.
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()