Cult Society Car Parade

Original von KPK
      @maximum: Und was bietest du uns jedes Jahr neues? :gruebel: naja siehst du.Wo steht geschrieben, daß der Veranstalter jedes Jahr was neues präsentieren muß??

Hin oder her.
      ich war auch nur als Beifahrer vor Ort...die Hallen waren super.vor allem die Markenvielfalt...da war sicher für jeden was dabei.. :yes:
      Outdoor Bereich.naja das liegt kaum im Einflußbereich des Veranstalters! Zu Ostern sind halt viele noch am Schrauben! :hmm:
      mfg

Ich posaune aber auch nicht raus das sich der Eintrittspreis, aufgrund dessen daß wir wieder was tolles bieten werden, rechtfertigt, oder? :)
      Das ist der Unterschied!

Nirgends steht es geschrieben, jedoch sollte man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, wenn man sich inoffiziell als "Elite" betrachtet und dementsprechend für dieses Event wirbt. Markenvielfalt hin oder her, hat ja nicht primär mit den Culties zu tun, wer sein Auto reinstellen will oder nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaximumVelocity“ ()

Also ich find das ganz interessant wenn Pinstripping, Zinnen und sowas vorgeführt wird. Find ich jetzt auch besser als diese Tuningvorführung vom letzten Jahr.

Bei der Show&Shine Bewertung (oder war das nur Show ohne Bewertung) fand ich es auch gut, dass sie alle vorgefahren sind und ein paar Worte übers Auto gesagt haben.
      Hallo,

ich war leider ein bisschen entäuscht dieses Jahr, es war schon MAL mehr los auf den C.U.L.T Parties.... :-?

In den Hallen aber waren ein paar Sau geile Wagen zu sehen wie das Ex - Taxi und der W - GTR 4.....

Die US Halle fand ich unnötig....meine Meinung.

Mfg Stocki :-w
      Passat Variant 35i GT + Polo 6N GTI
      Da ich 2005 auch in Ried war und vollauf begeistert war, war ich diesmal auch wieder dort und war ein wenig enttäuscht.
      Bei weitem net so viele Fahrzeuge aus D und die aus Ö waren zum Großteil auch net das Wahre.
      Über Organisation brauch ma net reden. Die ist top!!
      Das Rahmenprogramm war auch net schlecht. Hab die Vorstellung von den Ami Schlitten bzw den Airridern net so schlecht gefunden.
      Das mitn Käfer zinnen war dafür ein totaler Flop. Also wenn ich das schon vorzeigen will, dann bitte richtig. Denn der Zinnhobel ist net umsonst verstellbar. :bang:
      Die Hallenaufteilung war teilweise net so prickelnd. In der 16er hast dich nichtmal mehr bewegen können. Ich wollt mir den PoloG40 seinen und den US 2er von denen genauer ansehen, aber nachdem die Tür an Tür gestanden sind und max. 2m bis zur Wand Platz waren, hab ich das gleich wieder lassen.
      Dafür hatten die RS2 und Urlis wieder Platz ohne Ende, was ich ein wenig unnötig fand. Auch in der ersten Halle war für die wenigen Fahrzeuge, mega viel Platz.
      Also die Aufteilung war sehr unglücklich gewählt.
      Das Pinstrippen hätt ich auch gern gesehen, aber da ich net ewig herumstehen wollte und nach ca. 3 Stunden das komplette Gelände 2 MAL komplett druchhatte, bin ich dann wieder gefahren.
      Ich kann nur hoffen dass es nächstes Jahr wieder dort ist und dann mehr schöne Fahrzeuge drinnen stehen.
      So long.
      Cu evtl. @ Culties 08
      @ Cult 16V
      Das mit dem Platz in Halle 16 am Streetkings Stand war nicht die schuld der cultis!
      Ich habe den Platz res.!
      10x 17 meter für 15 Autos!
      War halt dann doch ein bisschen eng!
      Nächstes Jahr machen wirs größer ;-)!

Höffe der Stand hat euch trotzdem gefallen....
      Bilder
      • king1.jpg

62,76 kB, 640×480, 347 mal angesehen
      hehe @maximum velocity+@vult 16v das sind wahre worte so iss es!!

@golf 2,8 naja so direkt würd ich es auch net mit dem kino sehn da guck ich schon immer auf die kritiken derr besucher hehe ;)

@michimaster die halle wurde schließlich nicht nür für das eine event gebaut denk MAL nach das warn MAL 200 schilling mit wieviel bist früher am we fortgegangen(??)!! ;)
      Hallo! :-w

War einfach nur geil!
      Finde das die 15€ für dieses Messegelände angemessen waren!
      Die Vorführungen von den fahrzeugen und den zinnen und pintstriping war super! Das ambiente zu den Rally Quattro einfach MAL ne geile idee mit den video usw.

also ich bereu es nicht die 15€ bezahlt zu haben!

Fazit: Drei daumen hoch, weiter so!
      MFG
      Vorsicht Stufe!!!!