in OÖ zb nicht, ausgenommen, bei gewissen Motorumbauten kann es hier vorkommen, das der TÜV das sich nochmals "Live" ansehen will. Wie nun stand der Dinge in anderen Bundesländern ist, kann ich dir leider nicht sagen. In Salzburg zb. muß man "angeblich" wieder trotzdem zum TÜV/LaReg fahren.Original von leitner robert
hallo hab MAL n e frage also wenn ich ein gesamtgutachten hab brauch ich mit dem fahrzeug nicht mehr zur prüfstelle mfg robert
haustypisierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hallo Leute!
Bei uns wird auch AB Mitte März wieder alle 3 Wochen der Zivilgutachter im Haus sein. Wenn änderungen zum Typisieren sind, meldet euch bei der Low-Car-Scene. Bei uns müßt ihr nicht mehr zur Landesregierung fahren, sondern bekommt den Typenschein nach unserer Überprüfung vom Gutachter wieder zugesendet mit allen Eintragungen.
Also bei interesse einfach bei uns unter 0664/3304325 melden.
Eure Low-Car-Scene -
Also in Nö musst Du für die Eintragung immer vorfahren - auch mit Gesamtgutachten. Wird dann nach MAL kurz überprüft, ob alles mit dem Gutachten übereinstimmt wie zB. Radabdeckung und Bodenfreiheit auch wirklich stimmen und erst dann eingetragen.
-
-
nein hier geht es um das scc in wels. ausschließlich dort werden die fahrzeuge bearbeitet u. auch typisierungen angeboten.
würde an deiner stelle gutachten z.b. vom bergmüller erstellen lassen u. dann AB nach wr.neudorf vorfahren. fertig.
preise hat bereits unser doc! in einem anderen beitrag vor kurzem genannt. --> suchfunktion -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0