Ist die Wörthersee Tour noch "Geil"

      naja, über die ganzen alkleichen usw. dürft ihr euch nicht aufregen, das wird ÜBERALL so sein, wo so eine masse aufeinander trifft ... schwarze schafe gibt es IMMER, egal wo ... man muss nur selber das beste drauß machen, und von solchen typen lass ich mir ein treffen nicht versauen ...

      wer das treffen wirklich total uninteressant macht, ist die exekutive ... und sonst niemand!!!
      Es stimmt schon das die Exekutive auch schon am WE vorher stark vertreten ist, aber das müssen sie auch, da es immer mehr werden die schon vor dem offiziellen Teil hinfahren.
      Jedoch sind die Kontrollen nicht so schlimm. Die meisten sind sehr milde mit den Strafen oder verteilen keine. Es geht ihnen hauptsächlich darum dass das Ganze gesittet runterläuft. Aber wenn wieder ein paar Deppen meinen sie müssen Gummi geben usw. dann ist klar dass die Exekutive strenger wird.
      Aber wie lange wirds dauern, dann dauert der offizielle Teil auch schon vom WE vorher weg. Denn mittlerweile sind wir ja schon beim Dienstag´.
      Ich werd auch wieder am WE vorher runter fahren. Eben feine Cars anschauen, Leute treffen, fachsimpeln einfach alles was den See eigentlich ausmachen sollte!
      Finde auch dass das offizielle Treffen nur mehr einem Saufgelage ähnelt, ich glaub "Oktoberfest" trifft´s ganz gut!! :(

      Es stimmt schon, schwarze Schafe wird´s immer geben, aber da unten gibt´s nur mehr schwarze Schafherden, dafür sind schon auch die Veranstalter verantwortlich. Denen ist´s egal, Hauptsache das Geld fließt in Strömen. Eine Frechheit ist ja auch das man abkassiert wird wenn man zu Fuß reingeht.

      Fotos oder so kannst auch keine mehr machen, da man nur mehr Leute vor die Linse bekommt. Zu kaufen gibt´s für mein 1er Cabrio auch nix, also werde ich auch schon am Wochenende zuvor runter fahren, zwar nur mit meinem Alltagswagen (da mein Cabrio frühestens im Herbst fertig wird), aber was soll´s.

      Nach der Abzockerei der Veranstalter kommt dann noch die Abzockerei der Exekutive, da macht´s gleich noch weniger Spaß seinen Wagen überhaupt aus der Garage zu holen.

      Es gibt ja allgemein immer weniger gute Treffen in Österreich, Hartberg war ja letztes Jahr auch der volle Reinfall!! :confused:
      LG, Robert

      Wir alle können dazu beitragen das es gesittet abläuft. Gegen die Säufer kann man eh nix machen. Lt. Studie sind 3 von 10 Österreichern Alkoholiker *GGG* ist wirklich so.
      Wegen dem Prüfzug... ist mir ehrlich gesagt egal, wenn alles typisiert ist passiert im Normalfall nix. Auch wennst am See statt 11cm 7cm Bodenfreiheit hast, kann es dir sporadisch passieren das du Strafe zahlst, aber sicher nicht Taferlentzug.

      Warum wird man schon vor dem Treffen so stark kontrolliert ? Kann ich euch sagen... da haben die Polizisten noch relativ wenig zu tun, im Gegensatz zu dem wie es während dem Treffen läuft.

      Also, wenn wir uns alle ein bisschen besser benehmen würden, wäre es einfacher. Wenn wir nur dort parken würden wo man parken darf würde man nicht abgeschleppt werden usw.

      MFG

      RE: Ist die Wörthersee Tour noch "Geil"

      Original von Edition
      hallo :-w

      ich finde es echt schade das fremd marken auch am see sind
      wir in öst.haben durch unsere gesezt eh nichts zu lachen.
      da könnten uns die fremd marken gestohlen bleiben oder :gruebel:

      edition


      Da bin ich ganz anderer Meinung, wieso soll einer sein Auto nicht auch präsentieren dürfen, wenns gut gemacht wurde nur weils eine andere Marke ist.

      Ist jetzt nichts gegen dich persönlich, sondern meine Meinung.

      Vor zwei Jahren war ich mit meinem Honda unten, da habens gemeckert (OK am Auto war ned viel gmacht), letztes Jahr war ich mit meinem BMW unten und einige können und wollen keine andere marken respektieren, von anderen hab auch bewundernde Blicke und Schulterklopfen geerntet.

      Bis auf die Jägermeister-Saufabteilung ist die Wörtherseetour sicher immer noch geil. Nur die Preise sind teilweise schon ziemlich übertrieben.

      Da der See bei mir auch fast vor der Haustür ist, werd ich sicher wieder anwesend sein, und heuer endlich MAL mit nem eigenen VW.

      mfG Brandy
      [CENTER]Ich fahr OBEN OHNE - und Du?

      [/CENTER]