Ist die Wörthersee Tour noch "Geil"
-
-
1.
@CHEF dich schicken wir als erstes auf ein Opel Treffen. Ich persönlich klebe dir noch das Pickerl "Tschüss GSI" auf die Heckscheibe drauf, und dann schaun wir MAL.
Was hat das mit dem angesprochenem zu tun?
2.
es geht mir um Opel Proleten
..und was ist mit den 70% VW Idioten die von Dienstag bis Sonntag ihre Tupperware spazieren fahren?
3.
Opel Forum interessiert mich nicht wirklich. So ein Auto wie meine 2er Krücke wirst du nie im Leben zusammenbekommen, weils da bei im Kopferl ein bisschen fehlt.
Fazit:
Dein desolater geistiger Zustand wird in diesem Forum regelmäßig mit tollen Aussagen deinerseits bestätigt.
Ich glaube du bist geistig behindert.[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL] -
-
Hier sieht man wieder auf welchem Niveau du dich bewegst.
Will dazu gar nichts mehr sagen, deine Aussagen beantworten eh alles.
MFG
PS: Was heisst für euch ? Ich bleib über der Gürtellinie im Gegensatz zu anderen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()
-
:-w
Sorry, bitte nicht alles persönlich nehmen!
Konnte es mir nur nicht verkneifen!
Back to Topic!
Ich fahr dieses Jahr seit längerem selber wieder MAL runter.
Die Jägermeisterfraktion wirst sowieso nie in Griff bekommen, und warum soll ich mir das Treffen von solchen Leuten zerstören lassen? Ich kann mir meine Tage doch selbst gestalten.
Und zur Opelsache: Die Fehde besteht ja schon ewig, wird sich auch nie ändern. Da es ja ein "Markenoffenes Treffen" solln doch auch alle kommen, wär mir auch ziemlich egal! Ich weiß warum ich am See fahr, und das zählt!
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boxcar“ ()
-
@chef,
also ich persönlich hab nichts gegen opel, oder sonstige andere Fahrzeuge.
Wie du schon sagst ein Manta is ein super Auto. gfallt mir super.
Aber sei mir nicht böse, auf einem ehemaligen GTI Treffen (jetzt leider Autonews), hat so etwas einfach nichts verloren. -
Der Sinn des Treffen ist es sich mit Gleichgesinnten zu treffen, das is der UR-Gedanke des Treffens und das soll er auch bleiben.
"Fremdmarken" wird es nun immer mehr geben, da es kein VW-Treffen mehr ist.
Man sollte die geistige Reife besitzen, Leute oder Autos die einem selbst nicht zusagen zu ignorieren und fertig.
Ich versteh nicht warum immer diese Streiterein ausbrechen müssen, sind "wir", die Vw-Fahrer wirklich so beschränkt, dass wir niemanden Anderen tollerieren können??
Die Einen stehen auf Originallook, die Anderen auf Body-Kits und wieder Andere wollen Abwechslung am See, nicht nur Autos aus dem VW-Konzern.
Mir ist ebenfalls ein Opel oder sogar ein BMW am See lieber, als diese Proleten die dauernd angsoffen sind, oder dauernd auf der Strasse Gummi geben müssen. -
Patrick hat recht!
ich werd mir dort, genau so wie ich es sonnst tu keine Honda usw. ansehen, weils mich nicht interressiert, wenns wem anderen int. soll er, es stört mich nicht!
Und ein normaler Honda fahrer is mir 10mal lieber als ein angesofener der dir vor auto springt und will das du gummi gibst , oder nicht?
Mfg. markusCultMedia 2009 *klick* -
Also ich bin wieder am See und ich finde zwar auch nicht ok was so Abends in Reifnitz abgeht, aber man muss ja nicht um die Zeit da hin.
Vor dem eigentlichen Beginn ist es sowieso geil und danach muss man wenn man noch unten ist halt tagsüber in Reifnitz sein und am Abend in Velden oder so.
Fremdmarken haben mich noch nie gestört. Auch wenn ich ein Auto original vielleicht hässlich finde schau ich es mir trotzdem gerne an wenn es sauber hergerichtet ist weil mich einfach die handwerkliche Umsetzung fasziniert.
Ich würde gerne MAL den 3-achsigen Manta aus Manta Manta in echt sehen.
Bin schon am überlegen ob ich heuer mit meinem BMW Cabrio runterfahren soll, aber irgendwie hab ich ein wenig bammel dass jemand nicht so locker reagiert wie die meisten hier.
Naja MAL schauen.
Auf jeden Fall hat der See meiner Meinung nach seinen Reiz nicht verloren solange man zur rechten Zeit am rechten Ort ist. -
Nur so am rande, wisst ihr eigentlich, was der grundgedanke des GTI_Treffens war?Ich wusste es auch nicht, erst seit der 25 Jahre cd von Vollgas! :-h
Der Grundgedanke war der die Autos zu Maria Himmelfahrt (Glaub ich) Kirchlich weihen zu lassen um vor Verkehrsumfällen zu schützen und die längste schlage mit Typengleichen Fahrzeugen zu bilden!
Klar ist da heut keine rede mehr davon, aber es geht ja nur ums sehen und gesehen werden dort und nicht um die ganzen sauffestln usw!
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0