Ist die Wörthersee Tour noch "Geil"

Hallo

also für mich hat das Treffen allen Reiz verloren,aber das ist
      ja meine Meinung.
      Vor ein paar Jahren wars halt netter,vor allem keine Alkoholleichen
      um 10 Uhr vormittag.
      Eine Woche früher fahren löst dieses Problem auch nicht
      aber das weiß auch die Polizei die mit ihren Prüfzügen halt eine Woche

früher anrücken!!!

Die Wirte freuts da ist halt eine Woche länger volles Haus haben.

Ich wünsche allen die zum See fahren ein schönes Treffen
      und Unfallfreie Fahrt.
      .....und keinen Alkohol wenn ihr mit dem Auto fährt,die Polizei steht
      an jeder Ecke,und ........

.....und last die Opel Opel sein

Viel Spass!!!
      mich stören fremdmarken am see gar nicht!aber nur müssen sie schön sein und es dürfen keine proleten sein!ein schöner alter opel oder benz sind auch geil!aber schaut euch MAL die anzen abgefu... Spoilerritter an die am wörthersee cruisen ohne tüv und wenn nummertaferl weg sind dann regens sich alle auf!die guten zeiten sind einfach vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DbFreak“ ()

So, nachdem ich den kompletten Thread durchgelesen hab, möchte ich auch noch ein paar Worte dazu sagen:

1, Bezgl. früher oder am We vorher runterfahren:
      Kann ich ausdrücklich jedem empfehlen der wirklich an den Autos interessiert ist, bzw. daran interessiert ist Leute zu treffen mit den man sich ernsthaft über sein Hobby unterhalten kann.
      Kann aus eigener Erfahrung nur folgendes sagen: Die Tage vorm offiziellen Beginn haben für mich schon noch was vom Urgedanken vom See-Treffen. Man sieht wirklich gut gemachte und interessante Autos, die man sonst in Österreich leider auf keinem Treffen sieht (warum wohl?). Meiner Meinung nach ist die Exekutive an den Tagen zuvor auch nicht sooo streng. Kommt halt wirklich drauf an wie man sich benimmt. Nicht negativ auffallen ist hier wohl das Schlagwort.
      Ich war in den letzten 2 Jahren jeweils von Sa. bis Mi. vorm Beginn am See und es war absolut geil. Abends gemütlich am Strassenrand sitzen (klar auch mit ein paar Bier) und die schönen Autos vorbeifahren zu sehen, OHNE das irgendwelche vollbesoffenen auf die Strasse springen; Wie schon vorher MAL erwähnt wurde, es ist alles eine Frage des Anstands, bzw. man sollte wissen wanns genug ist!
      2, Bezgl. Fremdmarken
      Sicher, das Treffen heisst ja inzwischen Auto News, trotzdem war es eigentlich MAL ein Golf GTI Treffen. Ich persönlich habe sicher nichts gegen Fremdmarken am See, doch sollten sie meiner Meinung nach nicht versuchen sich in den Vordergrund zu drängen (a`la was macht ein Golf am See?? :gruebel:). Absolut amüsant finde ich auch Leute die ständig und bei jeder Gelegenheit über VW schimpfen und dann mit sogenannten "Fremdmarken", noch dazu im Serienzustand an den Wörthersee fahren. Ich denke über solche geistige Tiefflieger braucht man eigentlich nicht weiter zu diskutieren. Einfach ignorieren. Ist für solche Leute eh die grösste Strafe, wenn man sie und ihre "Kunstwerke" gar nicht beachtet.
      Ansonsten kann ich mich vorher gesagtem nur anschliessen: Mich persönlich interessieren die Fremdmarken auch nicht wirklich, aber wenn ein schöner BMW oder Mercedes usw. dort ist, schau ich auch nicht wirklich weg!

In diesem Sinne: Ich hoffe man sieht sich heuer wieder am See! Am besten vor dem offiziellen Termin. Da liegt doch ein Hauch von damals in der Luft!

Bis dann
      der See ruft!
      markus