VW AUDI Treffen in ZeltwegSpielberg Obersteiermark

ka problem, würds da erst übel nehmen wenn ma uns kennen ..

na wie gesagt i steh wahrscheinlich eh bei da kassa zumindest am anfang (i muss ja mit meinem "bruada" geburtstag nachfeiern und meinen vorfeiern.. außerdem kommen noch unsere freunde vom käferclub, die crazy excite und die bad-mad nehm i a MAL an (chris wehe wann ned :burn: sonst kannst gleich nächstes we a flaschal whisky zahlen) ;)
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      @blei.. grundsätzlich wolllen wir alle autos was bei der pokalbewertung mitmachen am asphalt stellen.. alles andere is uns im prinzip egal. aber grundsätzlich kann i schon ein oder 2 parkplätze freihalten..
      aja du wie schauts aus, hast MAL zeit wegen meiner stoßstange?? sonst geb ichs in klausi.
      vip tickets werd ma keine machen wär a a bissal übertrieben beim ersten treffen bzw. vl nu mehr verlangen. wird wahrscheinlich eh 15,-- euros kosten der spaß.

ansonsten kann i MAL zu den ausstellern sagen: autohaus neubauer stellt a paar autos runter, sk carstyling., da tockner mitn autofolieren , a softeisstandl,... da öamtc mitn überschlagssimulator und a standl mit pullover ,fahnen usw haben sich unter anderem angekündigt...

interessant wär ja gewesen. die hauptsstraße sperren und vo da burg richtung zeltweg a beschleunigungsrennen machen, aber da hätten uns die Wegelagerer mit den silber blauen autos :haue:
      naja wie gesagt wir haben nu viele ideen fürs treffen. wird sicher noch der eine oder andere punkt dazukommen

@sany du kummst sowieso gg müssts ja mit mir mein geb.tag vorfeiern. außadem bin i euch nu a paar whisky schuldig g
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Stadi-“ ()

Na das wär schon interessant am Asphalt stehen. Mach ich halt zum Spaß bei der Fahrzeugbewertung mit. :-p
      Ich hoff nur du haltest mir den Schöttl Klaus (sk-carstyling) vom Leib, denn sonst gibts glaub ich :crashed:. (Grund sag ich dir bei Zeit) Aber viel kannst dir von dem eh net erwarten.
      Alles andere hört sich echt schon fein an. Wenns dass ordentlich machts, kann das zu einem weiteren Fixtermin am Treffenkalender werden. :yes:
      Die Idee mitn Beschleunigungsrennen ist cool, aber wie du schon sagst schwer bis gar nicht durch zu setzen. Ich würd sagen ihr schaut dass es heuer gut läuft und keine Probs gibt, dann lässt es sich mit den Bürgermeistern und Behörden nächstes Jahr leichter reden.

Wegen der Stange kann ich dir im Laufe der Woche genaueres sagen, weil der 2er wahrscheinlich die Woche zum Lacken geht und ich dann Zeit hab (Preis müss ma noch ausmachen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

du i wills a gar ned wissen ... es kann ned jeder mit jedem auskommen...
      aber egal...
      ja haben wir eh vor... aber wie gesagt wenn wirklich alle kommen, was gesagt haben,, dann platzt die wiese eh auch aus allen nähten
      ja wie gesagt wannst zeit hast. und preislich keine ahnung aber da werd ma uns scho einigen..

~~stadi~~

teamknightrider.at