Hallo!
Ich habe bei meinem Polo ein Geschwindigkeits - und Kurven - abhändiges Geräusch, das sehr dem eines Radlagers ähnelt!
Es ist weder Drehzal noch gangabhängig!
Beim Ein - und ausfedern verändert es sich ebenfalls!
Das ganze geht jetzt schon seit ein paar Wochen so und damit mir bei der Suche des Problems besser geholfen werden kann eines MAL gleich vorweg!
Es wurden bereits NEU gegeben:
- Radlager beidseitig vorne
- Halbachsgelenke außen BEIDSEITIG!
- Achsmanschetten
- Fahrwerk komplett (Kw Var.2)
- Domlager
- Querlenker
Letztere beiden haben mit dem Problem sowieso nix zu tun wurden nur neu gegeben weil die Federbeine draußen waren und gegen die Gewindebeine getauscht wurden!
Jetzt bin ich MAL gespannt, vielleicht hat jemand von euch eine Idee!
Was haltet ihr davon die inneren Halbwellengelenke auch noch zu tauschen? (geht halt schon etwas ins Geld langsam :confused:)
Der Lader ist überholt und kann man aufgrund der Geschw. - und Kurvenabhängigkeit ohnehin ausschließen!
Einziger Punkt der mir noch einfällt wäre das Getriebe.
Also jetzt lasst MAL hören!
MfG Roland!
Ich habe bei meinem Polo ein Geschwindigkeits - und Kurven - abhändiges Geräusch, das sehr dem eines Radlagers ähnelt!
Es ist weder Drehzal noch gangabhängig!
Beim Ein - und ausfedern verändert es sich ebenfalls!
Das ganze geht jetzt schon seit ein paar Wochen so und damit mir bei der Suche des Problems besser geholfen werden kann eines MAL gleich vorweg!
Es wurden bereits NEU gegeben:
- Radlager beidseitig vorne
- Halbachsgelenke außen BEIDSEITIG!
- Achsmanschetten
- Fahrwerk komplett (Kw Var.2)
- Domlager
- Querlenker
Letztere beiden haben mit dem Problem sowieso nix zu tun wurden nur neu gegeben weil die Federbeine draußen waren und gegen die Gewindebeine getauscht wurden!
Jetzt bin ich MAL gespannt, vielleicht hat jemand von euch eine Idee!
Was haltet ihr davon die inneren Halbwellengelenke auch noch zu tauschen? (geht halt schon etwas ins Geld langsam :confused:)
Der Lader ist überholt und kann man aufgrund der Geschw. - und Kurvenabhängigkeit ohnehin ausschließen!
Einziger Punkt der mir noch einfällt wäre das Getriebe.
Also jetzt lasst MAL hören!
MfG Roland!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()