also am montag den 12 märz hab ich mein auto in die werkstatt gestellt da einige kleinteile zum lackieren bzw überarbeiten waren der inhaber-meister sagte mir fixpreis 300 in 2 tagen sollte er fertig sein so jetz war ich am sa dort hat er mir gesagt das ich ihn am montag abholen könnte ... und das er mich anruft wenn er fertig ist und er sagte mir das es etwas teurer wird da er noch die radlager und eine achsmanschette getauscht hatte ohne sich mit mir in verbindung zu setzen oder irgendwaszu sagen
!!bis jetz hat er sich nicht gemeldet was soll ich machen soll ich ihm die 300 in die hand drücken und sagen danke oder .... ???
es is halt so das mein kumpel vor ein paar monaten sich dort die kotis ziehen hat lassen und sehr zufrieden war und ich will ihn nicht gleich mit meiner rs versicherung konfrontieren da ich noch kotis ziehen hinfahren will!! oder is es sich bei ihm nicht mit der arbeitszeit ausgegangen und er verrechnet mir die zusatzarbeiten als quasi aufpreis komischerweise war mein auto 2wochen (50km davor) bei vw zahnriemen wechseln und die hätten mir sicher was gesagt wenn die achsmanschette undicht gewesen wäre!!
was würdet ihr machen??

es is halt so das mein kumpel vor ein paar monaten sich dort die kotis ziehen hat lassen und sehr zufrieden war und ich will ihn nicht gleich mit meiner rs versicherung konfrontieren da ich noch kotis ziehen hinfahren will!! oder is es sich bei ihm nicht mit der arbeitszeit ausgegangen und er verrechnet mir die zusatzarbeiten als quasi aufpreis komischerweise war mein auto 2wochen (50km davor) bei vw zahnriemen wechseln und die hätten mir sicher was gesagt wenn die achsmanschette undicht gewesen wäre!!
was würdet ihr machen??