Hallo nochmal....
Ich wollte mit meinem Beitrag nichts über die Netzqualitäten aussagen. Ich verwende selber Yess und hatte noch nie Probleme damit.
Ich würde sagen es ist so ziemlich egal was man sich kauft da die Netze eh gleich gut ausgebaut sind.
Doch wie 35P es schon sagte könnte ich mir vorstellen das man auf dem Donauinselfest probleme bekommen kann. Ich habs noch ned ausprobiert
mfg
Turtle
Ich wollte mit meinem Beitrag nichts über die Netzqualitäten aussagen. Ich verwende selber Yess und hatte noch nie Probleme damit.
Ich würde sagen es ist so ziemlich egal was man sich kauft da die Netze eh gleich gut ausgebaut sind.
Doch wie 35P es schon sagte könnte ich mir vorstellen das man auf dem Donauinselfest probleme bekommen kann. Ich habs noch ned ausprobiert
mfg
Turtle

Oder hast du das anderst gemeint. Denn von der Serviceleistung bekommen beide da mehr oder weniger das gleiche. Einzig dir Priorität ist eine andere.. beim A1 Callcenter hast zb 95/10 (95% der Anrufe in 10sek annehmen) und bei Bob schaut das anderts aus. Bei Netz hast auch eine Prio wie es schon erwähnt wurde. Darum ists günstiger. Und natürlich auch weils Services weglassen.