VW Audi Treffen Heidenreichstein 07
-
-
-
Schaut schlecht aus für dieses Jahr!
Hab mich am SA in der Disco beim DJ erkundigt und er wuste noch nichts aber farg MAL im GB der Disco. ypsilon.ccDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
ist zu 90% am 16-17 JuniDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
-
naja ein kleines treffen, wo nicht gerade die schönsten autos sind (ein paar sahnestücke sind schon dabei)
das problem in H`stein is einfach, das sehr sehr viele angsoffen sind und dann passiert so ein scheiss wie damals (wo die frau zamgeführt wurde)
ich bin auch schwer am überlegen ob ich heuer wieder hinfahr -
Original von Black Jesus
naja ein kleines treffen, wo nicht gerade die schönsten autos sind (ein paar sahnestücke sind schon dabei)
das problem in H`stein is einfach, das sehr sehr viele angsoffen sind und dann passiert so ein ******* wie damals (wo die frau zamgeführt wurde)
ich bin auch schwer am überlegen ob ich heuer wieder hinfahr
Das war einmal!
Denk an letztes Jahr. ich war am Nachmitag dort und da war keiner wirklich Stark betrunken und die die sich noch vor einiger zeit für so cooollll gehalte haben waren auch nicht dort!
Zu den Autos da hast recht waren nicht sehr viel gute aber der Golf 1 und der Lupo aus CZ waren sehr fein!!!!!!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
-
Original von MAXL81
War damals dabei wie die Frau zamgführt wurde. War ein Wahnsinn.
Es geht aber nicht nur um das. Mir taugt das nicht wenn 2 1er Gölfe mit muss ruiniert werden müssen beim Gummi geben.
Nie wieder dieses Treffen !
MFG
Hab das auch gesehen war echt der Wahnsinnn!!!!
Das mit den 1er golf diese Leute die damals (die meisten) noch gar kein Auto haten haben jetzt gar keinen Vw und sind sowie so nicht mehr am Treffen(jugendsünde)
Drum wars letztes Jahr echt gemütlich!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
hmm letztes, lass mich nachdenken
jo das stimmt letztes jahr wars net so schlimm
leider ist und bleibt es ein "bauern"treffen wo sich leute mit meiner meinung nach teilweise sehr schlecht getuneten autos lächerlich (nicht alle) machen
aber wie gesagt es sind auch teilweise echt schöne stücke darunter
ich muss auch sagen das ich mit meinem auto nie hinfahren würde, weil ich in der nacht angst hätte das da irgendwas passiert und 2tens is der parkplatz schotterparkplatz auch wahnsinn, denn in der nacht wenn die "idioten" ihre runden mim auto am parkplatz drehen, und am schotter gummi geben
naja schau ma MAL
wenn ich zuhause bin schau ich sicherlich kurz vorbei bei dem treffen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0