viel spaß dort richi beim auto ruinieren!kommst mit paar kratzer und dellen heim!ich kenn das treffen auch schon also wie der maxl es schreibt so stimmt das schon ziemlich!also die ihr auto lieben nicht hinfahren!weil die meisten dort nur prolos sind die gummi geben 5 meter vor deinen auto im schotter!und dann noch sagen:passiert nichts!kannst dir gerne die kratzer ansehen kommen richi vom treffen! :-w
VW Audi Treffen Heidenreichstein 07
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von DbFreak
viel spaß dort richi beim auto ruinieren!kommst mit paar kratzer und dellen heim!ich kenn das treffen auch schon also wie der maxl es schreibt so stimmt das schon ziemlich!also die ihr auto lieben nicht hinfahren!weil die meisten dort nur prolos sind die gummi geben 5 meter vor deinen auto im schotter!und dann noch sagen:passiert nichts!kannst dir gerne die kratzer ansehen kommen richi vom treffen! :-w
naja, so schlimm is es sicher nicht...übertreibts nicht....es gibt auch wie auf jedem anderen treffen gesitette und dumme leute.. -
Original von W-RICHI 9
@hansi...
ma soll net feig sein, und wenn einer glaubt er kann 5 meter neben mir einen gummi geben, wird er es maximal einmal machen...weil dann wird ers nimma können...
Wennst pech hast gibts Zeugen von ihm wo er sagt das du ihn grundlos verdrischt und dann zahlst für seine hiniche Nasen und für deinen Lack.. Glaub das isses ned wert. Nochdazu weil die Qualität dort wirklich ned stimmt. -
-
Original von W-RICHI 9
@hansi...
ma soll net feig sein, und wenn einer glaubt er kann 5 meter neben mir einen gummi geben, wird er es maximal einmal machen...weil dann wird ers nimma können...
Da kann ich dir nur zustimmen :-h
Aber letztes Jahr wars sehr nett man braucht nix schön reden aber jeder kann dazu beitragen das das Treffen besser wird!!! vorrausgesetzt er kommt;-)
Das mit der Bewärtung is net ganz richtig bin mir sicher wenn da Ronny a Auto bewertet dann past das und da is egal ob club oder net!!!
Aber diese Pokal hin und her hast bei jedem kleinen Treffen weil bei einem großen trauen sich von den meisetn die da reden eh keiner teilnehmen.
Baut ihr eure Autos um das ihr einen Pokal bekommt oder für euch.
da is besser ihr macht sport das bringt mehr!!!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
-
Original von DbFreak
aber nicht wenn frusthummeln pokale bekommen mit forstinger aufschraub auspuff rohren!da hat der bewerter augenkrebs glaub ich! :-h
mein geschmack ist das auch nicht, aber vl hat derjenige der das auto bewertete eben so empfunden....das lässt sich jetzt nur mehr schwer nachvollziehen, noch dazu weil kein vergleichbarer vergleich "da" ist... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0