Golf 2 16v Biturbo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von psnk
zuviel aufwand... die leistung erreichst du auch mit singel turbolader...
mehr als mit den bi-turbo...
und wesentlich billiger...
Genau auf das wollte ich hinaus. Eine Single Turboladerlösung ist wesentlich einfacher und bringt bei der richtigen Laderwahl, sicherlich die tränenärmere Lösungsvariante zur Welt....
Hier kannst Dich ja im VW und Audi - Regal umsehen. Denkbar wären K03 bzw K04-Lader oder eben was doppelt kugelgelagertes ala GT-Serie von Garrett. Je nach Geldbeutel....
@Karnage
Nach Sinnhaftigkeit habe ich nicht gefragt nur nach einer plausiblen Erklärung warum man einen technisch höheren Aufwand betreiben möchte um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. -
-
-
Original von Golf2_G60
naja die RS4 Lader sind ja beide K04 Lader
Ja schon, nur solltest MAL sagen, welches Ziel Du erreichen willst. Meine damit Leistung und Einsatzbereich. -
-
rs2 24/26 lader wär nicht schlecht...
mehr brauchst nicht und ist billig... (wenn du einen gebrauchst nimmst)
neu sinds teurer (1200) als die garrett (ab 850)
mit k24 machst die 300 ps nicht...
k04 r (geht bis 290 ps) und bist bei 850 euro dabei
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()
-
Original von Golf2_G60
wie meinst jetzt das mit den 10.000Euro?
Hab jetzt dafür ca. 1000 hingelegt und hab so gut wie alles (S2 Kolben, 16v Zylinderkopf komplett vom KR, Einspritzdüsen usw.) zusammen, bis auf die Prüfstandsabstimmung.
Und machen kann ichs ja selbst.
mfg
ja getzt fehlen dir noch pleul, alle lager, alle dichtungen, alle ll rohre, event. LLK, auspuffanlage, turbokrümmer, bremserei usw. usw. usw. es fehlen noch einige dinge!!!
Dann wären andere ventile usw. sehr interr.
dann gehts weiter mit getriebe uvm ...
mfg Manu -
Hallo!
Also habe wirklich alles!
Ansaugbrücke, bremsen hab ich S2, Aupuffanlage wird Eigenbau, Pleuel nehm ich die orginalen G60, LLK hab ich ja vom G60 (ist der große), einstellbarer benzindruckregler, alles bis auf die Prüfstandabstimmung (hab mir nen Chip bei Ebay gekauft, aber weiß nicht ob der was taugt) :-?
Grüße -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0