Bavaria Luftfahrwerk
-
-
Total fairer Preis!!!
Wenn man denkt was ein normales Lufti kostet und da kannst dir die Dämpfereinstellung net selber aussuchen.
Noch dazu wird anscheinend net an guten Sachen gespart, denn Bilstein und Firestone sind in ihren Bereichen doch an vorderster Stelle bei der Qualität.
Wenn ich mir das Zusammenrechne kostet das Fahrwerk selber 1080.- + das Zeug was du noch brauchst (Kessel,Kompressor, Ventile, Schläuche etc.) ca. 500 - 700.- , dann ist der Preis noch immer ein schönes Stück unter dem von GAS etc.
Wenn die Eintragung dann auch noch funzen würde, dann wäre das ein Wahnsinns Angebot! -
Original von j.olf
pro achse über 500euros na bumm(2 dämpfer komplett mit bälge),universall is ja nix,6 wochen lieferzeit kommt natürlich aus ameri nimm ich MAL an. naja
aus amerika beziehen wir nur die bälge, tanks und kompressoren - der rest kommt aus der eu.
6 wochen dauert es, weil wir alleine schon 3-4 wochen auf die abgestimmten dämpfer warten müßen und unsere drehteile (noch) konventionell fertigen. die aluteile werden danach noch eloxiert, worauf wir wiederum warten müssen.
schneller geht´s momentan noch nicht. -
So ich melde mich MAL wieder!
So der einbau verlief perfekt!
am montag haben wir das airride profesorisch zum testen eingebaut also noch keine leitungen sauber verlget etc! aber funktionierte auf anhieb!
Vielen dank an alle die mir halfen auch houseofperformance deine anleitung hat mir sehr geholfen!
du hattest recht der schwarze tank ist dafür das man mehr platz zum kopremieren hat, da ja dieser zur härte verstellung dient und damit auch eigendlich das fahrzeug angehoben wird und somit das auto auf diesem luftkisen fährt um das auto runter zu lassen wird ein gegendruck erzeugt und somit die luft die für die härte ist komprimiert!
somit wird dies so angschlossen versorgung auf ein trosselventil (einstellung der härte) vom trossel ventil auf den schwarzen tank und von da aus auf beide zylinder der hinterachse auf der oberseite anschließen!
Für das absenken dann versorgung auf 5/3 Ventil von da aus auf die beiden zylinder unterseite!
für die die es MAL gleich geht!
wegen dem abdichten super tipp wahren genau diese probleme O ringe scheisse und schon so ziemlich alles oxidiert! hab dieses behandelt alles ordenlich abgedichtet funzt prima!
Heute haben wir so ziemlich alles total sauber verlegt und verbaut bin ziemlich beeindruckt von dem airride glaube werde mir selber auch sowas zulegen!
Vielen Vielen dank nochmal an alle! -
-
-
den habn wir hinter uns! also 48 stunden hebt nur die vorderachse! der vorbesitzer hat sämtliche anschlüße demoliert! es ist schwierig da kein richtiger druckverlußt vorhanden ist! die was wir gehabt haben haben wir beim richtigen verbauen gleich beseitigt jetzt werden die feinabstimmungen gemacht und eben lecks gesucht die man nicht hört aber wir sind auf dem besten weg da wir in relativ kurzer zeit ohne richtiger anleitung das system recht gut verbaut haben 40 tonner hab ich auch im griff also wird das kein problem sein!
aber trozdem danke!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0