Golf II Schlüssel verloren, was tun
-
-
-
-
Ja aber bei dem ich immer die Schlüssel machen hab lassen der hat es mir gerade am Tel. gesagt...
Wusste nicht mehr das er mir die Schlüssel mit dem Zündschloss gemacht hat, war im glauben das ich ihm einmal auch nur einen Griff gebracht habe...
Aber laut ihm sperrt er dann auch nur die Türen und die Heckklappe, Zündschloss geht er zwar rein aber umdrehen (starten) geht nicht...
mfg... -
In Wien in der Nähe von der Meidlinger Hauptstrasse gibts einen Schlüsseldienst wo du einfach mitn Typenschein hingehst und die können ihn dir nachmachen. Mein Bruder hatte vor kurzen das Problem auch gehabt. Wenn Interesse besteht erkundige ich mich noch MAL genau um die Adresse und welcher Schlüsseldienst das ist.
-
Super Leute! Danke für die Antworten.
Also ich hab gerade Fahrzeugbrief bei der Hand. Dort stehen mehrere Nummern.
Einmal die Schlüsselnummer Art: 0102
Dann steht bei Typ und Ausführung: 19 E daneben dann: 664545 | 2
Und auf der letzten Seite vom Fahrzeugbrief steht auch noch Vermerke des Herstellers. Hier stehen folgende Nummern:
00209
1G1534
P1P1XT
141 67814
118030
41
141
Das sind diese ganzen Nummern.
Ist da irgendwie die korrekte Schlüsselnummer dabei?
MfGlg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
Also Jungs, vielen Dank für all Eure Bemühungen und die pn´s die mir geholfen haben.
Ich hab heut nochmals mit den 2 dealern bei mir in der Nähe telefoniert, in Wörgl wärs unmöglich gewesen mit Türgriffschloss, in St. Johann meinten sie, dass wir das unbedingt versuchen sollten.
Brachte ihnen dann von der BF Seite den Türschloss, innerhalb von 10 min. hatte ich einen neuen Schlüssel. Fuhr dann gleich zum Auto und siehe da, ER PASST!!!!
Hab 9,- nur für den Rohling bezahlt, fürs schleifen garnix. Also echt spitze.
Und an Euch alle nochmal ein riesengroßes Dankeschön!!!
MfG Andylg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0