Monitor DVD NAvi
-
-
Ist nur die Frage für wessen Zweck:
Audiosignal oder Videosignal.
Lieferbar ist beides. Audio von Audiocontrol oder Phoenix Gold. Video von Phonocar z.b. dieser ist einstellbar auf das Signal, braucht man für unterschiedliche lange Leitungen zu den Monitoren.
na dann könn ma weiterschauen!Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7 -
sowas wär ja dann auch für das pioneer bt interessant dann hab ich ja mehr vollt am audiosignal deto etwas besserer klang oder ??Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw
-
-
ich arbeit über einen monoverstärker und einen 4 kanal...
und für die würd ich dann die volt verstärker über cinch brauchen... wegen dem radio eben..
hast links davon... ?? bzw. was kostet sowas ??Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
-
Ich persönlich bin nicht so für Zenec, zwar ist das Bild und der Ton gut, auch die Ausstattung ist nicht schlecht, aber die sind nicht gut verarbeitet, viele müssen bald wieder eingesendet werden.
Ich mag es lieber wenn ich die Teile reinbaue und dann keine Probs mehr hab damit, der Preis ist halt dann doch wieder ein Argument.
Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen... -
Original von golf_01
wisst ihr ob es einen voltverstärker von Cinch gibt.. ??
vl. könnts ja paar links reinstellen ?
klar gibts das... bedenke aber, dass es auch ne rolle spielt wie sauber das ausgangssignal am radio ist.
schlechte signale werden dann noch schlechter... zumindest "hörbarer"
d.h. wenn das radio nicht besonders toll ist und du schon ein hohes grundrauschen hast z.b. wird es nach der verstärkung auch viel mehr zu hören sein.
deshalb mit diesen dingern immer vorsichtig sein. oft bewirken sie genau das gegenteil, für dass die dinger eigentlich gedacht sind. -
naja, das man im nachhinein keine probleme haben will, ist klar.
das weiß ich am besten, ich mir vor einiger zeit (3,5 Jahre) einen sony mp40 gekauft, das war die größte fehlentscheidung, den hatte ich 4 wochen eingebaut und hatte schon die ersten probleme, ist in der preisklasse um die 700- 900 euro kein gerät zu empfehlen? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0