Führerscheinentzug

Wurde vor ca. 2 Jahren mit ca. 180km/h am Tacho geblitzt, waren dann mit Abzug 167km/h und bezahlt hab ich €28.- :D

Hatte aber auch schon weitaus höhere Strafen nur soviel zu "einheitliche Strafen" ich glaub das gibt es einfach nicht jedesmal ändert sich der Betrag außer bei den Parkstrafen! :-h
    Ber die €28.- waren richtig fein!
    ich würd an deiner stelle gar keine ausreden suchen, wie eh schon manche geschrieben haben, finde dich damit ab....
    gib 2 wochen den schein AB (ausser du brauchst ihn für die arbeit fahrn, dann wär es shcon zu überlegen was anderes zu machen) und dann würd i sagen gib wieder weiter gas, und lass dich von die net fertig machen...*g* nur so kann ma überleben...
    hab selber mehr als 200 ps, und man kann einfach nicht langsam fahrn....unmöglich *g*
    Das ist der innere Schweinehund. Hab auch 204 PS und fahr keine 200 auf der Autobahn. Ist nicht böse gemeint, aber wenn es nach mir geht sollte man solchen Leuten den FS für 2 Jahre abnehmen. Man darf nicht so schnell fahren und pasta.
    Das ist so was von unverantwortlich das es ärger nicht geht. Wenn man sich nur selbst gefährden würde wäre das noch ok, aber sobald mehrere gefährdet werden ist es eine Frechheit.
    Wenn Ihr Action wollt dann sägt doch eine volle Propangasflasche mit der Flex auf.

Mehr sag ich nicht mehr dazu ausser, hoffentlich ist der Schein für lange lange Zeit weg.
    Solchen Leuten gehört der Schein für längere Zeit weggenommen und eine Saftige Strafe!!
    Ihr eigenes Leben sollen sie von mir aus aufs Spiel setzen aber nicht das der anderen die nichts dafür können wenns solche .... gibt.
    Sorry!!

Ihr seit einfach nur Verantwortungslos wie kleine Kinder wert wurde mit mehr geblitzt so kommt mir das hier vor und dann jammern wegen der Strafe die kommt.

Lg Jürgen
    @MAXL81 lol, ich hab doch nimanden gefährdet, hat selbst der Polizist gesagt der mich angehalten hat und das schreibt er auch in seinen Bericht. ;)

Naja es war die Nachhausefahrt nach dem chippen, da kann man doch gar nicht anders als bissl testen. Normalerweise schau ich eh das ich nicht soviel zu schnell fahre.

Und ich steh auch dazu und sudere hier sicher nicht herum, aber meine Frage war ja eigentlich auch hauptsächlich wegen der Anhörung. ;)

Und was verstehst du nicht an der Tatsache, dass die Anhöhrung am Landesgericht St.Pölten stattfindet?

Du bist in NÖ zu schnell gefahren (und zwar erheblich) und da Autobahnen Ländersache sind, ist dafür das Land NÖ zuständig.

Keine Ahnung wo du das gelesen hast, aber das ist mir natürlich vollkommen klar das es in St. Pölten stattfindet. Ich habe nur geschrieben das es für mich als Linzer etwas ungeschickt ist.
    mfg Roli

Original von MAXL81
    Das ist der innere Schweinehund. Hab auch 204 PS und fahr keine 200 auf der Autobahn. Ist nicht böse gemeint, aber wenn es nach mir geht sollte man solchen Leuten den FS für 2 Jahre abnehmen. Man darf nicht so schnell fahren und pasta.
    Das ist so was von unverantwortlich das es ärger nicht geht. Wenn man sich nur selbst gefährden würde wäre das noch ok, aber sobald mehrere gefährdet werden ist es eine Frechheit.
    Wenn Ihr Action wollt dann sägt doch eine volle Propangasflasche mit der Flex auf.

Mehr sag ich nicht mehr dazu ausser, hoffentlich ist der Schein für lange lange Zeit weg.

Maxl du bist der Beste!!
    Für was hast du dann 204 PS???
    Reichen ja eigentlich 50 auch!
    Fahrst ja anscheinend ökonomisch wie kein anderer!
    @AlexM
    Ich weiss das ich es hab wenn ich es brauch. Wenn ich mir das Auto leisten kann dann passt das ja. PS bedeuten nicht gleich schnell fahren.
    @gti-roli
    Sobald du mehr als die erlaubte Geschwindigkeit fährst gefährdest du dadurch nicht nur dich sondern auch andere. Was wenn ein Reifen platzt, ist schon bei 130 schlimm aber wird noch als Unfall gewertet. Bei 200 ist es Totschlag wenn ein Unbeteiligter draufgeht.
    @Tom
    Dann werf ich MAL, habe bis zum heutigen Tag noch nie eine Strafe wegen Schnellfahren bekommen. Einmal wegen Falschparken.
    Ich habe seit 8 Jahren den FS und hatte weder einen Unfall noch einen Kratzer am Auto den ich verursacht hätte. Ich fahre beruflich ca. 80tkm im Jahr und privat 10tkm.

Fazit: Wir haben alle ein wunderschönes Hobby, aber bei Verantwortungslosigkeit hört der Spass auf.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

Original von W-RICHI 9
    ich würd an deiner stelle gar keine ausreden suchen, wie eh schon manche geschrieben haben, finde dich damit AB.
    gib 2 wochen den schein AB (ausser du brauchst ihn für die arbeit fahrn, dann wär es shcon zu überlegen was anderes zu machen) und dann würd i sagen gib wieder weiter gas, und lass dich von die net fertig machen...*g* nur so kann ma überleben...
    hab selber mehr als 200 ps, und man kann einfach nicht langsam fahrn.unmöglich *g*

bin selbst kein engerl aber einfach nur :ohno: solch aussagen!