Gewindefahrwerk Abrissringe
-
-
Mich hat der Prüfer MAL heim geschickt weil ich sie noch nicht abgerissen habe. Er hat sie mich auch nicht im Nachhinein abreissen lassen.
MFG -
Original von MAXL81
Nein, du musst sie abreissen bevor du hinfährst, wenn sie nicht AB sind bei der Lareg schickt er dich wieder heim.
und wenn du zu tief bist was machst du dann
abreissen nur bei der ma 46 oder LR :-w -
-
runter nich mehr aber rauf schon noch
das fw setzt sich ja
AUSSER du gibst die ringe weg dann kannst auch wieder runter
ist aber nicht mehr ERLAUBT und somit nicht TYP. -
Original von VR-66
wie ist das eigentlich wenn die Schraube bzw. der Ring abgerissen wird?
kann man dann sein Fahrwerk gar nicht mehr verstellen bzw. runter drehen?
doch, ringe vorsichtig runter schneiden ... runter bekommt man sie immer, nur musst aufpassen dass das gewinde nicht beschädigst ... ob es sinnvoll ist, ist eine andere frage ... -
i wllt nur anmerken das i meine ringe selber gebaut hab, und die wurden so eingetragen...
hab a 5 1/4" rohr gnommen, verzinkt von installateur bedarf, aufgedreht von innen, da ums gewisse zu wenig innenedurchmesser, dann 4 stück 8mm ringe runter geschnitten, je 1 geinde m4 gebohrt und normale schrauben, rein und dann abgezwickt, wurde ohne probleme eingetragen!der mit den 200ps TDI's -
Original von MAXL81
Mich hat der Prüfer MAL heim geschickt weil ich sie noch nicht abgerissen habe. Er hat sie mich auch nicht im Nachhinein abreissen lassen.
MFG
@Maxl hat recht, wennst bei der LReg in St. Pölten net die Abrissschrauben schon vor dem Besuch bei Ihnen abreißt dann schicken sie dich wieder nach Hause. Jeder Zivi sagt dir aber das du das vor der LReg abreißen musst.
Alles Chaoten, hab sie nach einer halben Stunde hitziger Diskussion mit dem Prüfer in St. Pölten doch noch abreißen dürfen und bekam meine Typisierung. Lustigerweise hat er aber hinten die Ringe übersehen ..... und wollte diese auch nicht abgerissen haben?!?
mfg Mig -
Hinten gehts darum das du egal mit welcher Einstellung normalerweise nicht unter 11cm kommst. Bei mir habens hinten auch nicht kontrolliert. Hinten wurde nicht MAL ein Maß eingetragen.
MFG -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher