TFL noch aktuell

@Luzar

Es ging hier nicht um Stau, sondern Kolonnenverkehr. Bei Stau isses eh erlaubt, aber wenn eben viel Verkehr ist und alle Fahrstreifen belegt, muss man da - wenn alle anderen mit 100 km/h fahren und eben wegen Verkehrsüberlastung nicht schneller können - mit 150 zwischen den beiden durchfahren?

Nein muss man nicht, wie geschrieben würde ich nur vorfahren wenn Stau ist...

Und das mit den 5 Metern, wie geschrieben ich mache es nur oder würde es machen wenn ich mit 130-140 daher komm und einer auf meine Spur wechselt mit 80... dann sieht er nochmal kurz meinen schönen Finger und tschüss ;)... vielleicht nicht gerade das klügste verhalten aber manchen gehört es nicht anders...

Und die meisten was über Motorradfahrer schimpfen fahren selber so einen ******* zsamm das einem schlecht wird... zb. 80 autobahn 3 Spur LKW überholen :D

aber um das gehts ja in dem Thread garnicht...

Und weil immer öfter das Wort "Abzocke" fällt:

Also ich fahre sehr viel mit dem Auto, und wie schon geschrieben nur mit Standlicht bin aber noch nie aufgehalten worden deswegen... also abzocke denkt ich auch nicht....

Und wenn auch schon egal, ich hab sicher schon 2 Urlaubsgehälter von dir bezahlt :-h

mfg,
      LuZaR...