GTI Treffen Fluch oder Segen KT1 Stadtgespräch

mit oder ohne Adolf Stark wird es eng!!

Es wird auslaufen! Das ist Fix.
      Und irgendwie kann ichs sogar verstehn. Selten so viele Hirnis gesehn wie dort.
      Immer mehr Kfz kontrollen, warum wohl???
      Nur so kann man dieses Volk abschrecken. Mit Kennzeichen Entzug und endlos hohen Strafen!
      Jetzt kommen auch noch die "grünen" und labern von Emissionen und Freipinkel-Orgie usw. und so fort....
      Dass sich die séhr geehrten Damen und Herrn von Klagenfurt nach Wien "fliegen" lassen, geht ja dabei völlig unter.
      Mit Argumenten wie: "denen ist das Auto wichtiger als ihre Freundin" wird hier ja MAL wieder alles schön in einen Topf geworfen und am Ende macht es keinen Unterschied bei der Rennleitung ob du ein Dauersteifer Vollasi mit einer durchgrosteten 2er Schüssel bist oder ein Freak der für sein Hobby hart arbeitet und nur FEUNDE treffen willst.
      Strafe, Kennzeichen weg, fertig!
      Aber wie oft wurde drüber schon diskutiert? 100mal? 1000mal?
      Es wird nix bringen.
      Auch wenn du mit einem Porsche da hin kommst bist du für die der gleiche Idiot wie alle Anderen! Einen Nudel-ein Teig!
      Sogar in unserem Quatier wurden wir letztes Jahr indirekt als Deppen bezeichnet.
      Wollten dann auch erklären ,dass es nicht so ist.
      Man hat zwar genickt und anstandshalber noch zugestimmt aber in Wirklichkeit war das dann die Verlegenheit.
      Für was soll ich mir das noch antun frage ich mich oft.
      Falls ihr es noch nicht bemerkt habt:
      Es liegt kein Interesse daran einen Unterschied zwischen den Teilnehmern zu machen. GTI Fahrer sind GTI Fahrer und die wollen sie nicht mehr!

mfg.
      [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chef“ ()

Da kann ich "Chef" leider nur zustimmen... Ich selbst überlege, ob ich heuer überhaupt runterfahren soll...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Kann dem Ganzen leider nur Zustimmen...

Habe vorhin wieder wo gelesen"Am GTI Treffen gehts nicht um die Autos sondern ums Saufen"
      Da stellts mir echt die Haare auf!
      Wegen solchen Idioten wird es das Treffen wirkich früher oder später nicht mehr geben:-(
      Weiß nicht ob man da noch was dran ändern kann.Wahrscheinlich aber eher nicht weils schon so viele Idioten gibt die Randalieren usw...
      Daraum jeder der noch was vom treffen haben will fährt schon etwas früher runter.
      Natürlich gehts bei manchen wegen Urlaub bekommen usw.. nicht früher..auch klar

Na dann man sieht sich.
      mfg
      Warum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren ;)
      abschafen werden sie das nie können,weil gibt es das treffen nicht mehr werden dir hotels rund um reifnitz pleite gehn ! jetzt ist es ja shcon soweit ausgebreitet das velden,pörtschach usw. auch genug kohle mitm treffen machen!

es gehört von seiten der veranstalter anders geplant bezüglich jägermeister usw. wenn ich dran denk an die zeit wo ich so 16-18jahr alt war und am abend nach reifnitz fuhr da standen die boliden in reih und glied und man wusste was hier abgeht, es gab wohl auch früher die die standln mit de getränke usw. aber es hielt sich alles in grenzen

seit es den gummi platz mit showbühne und jägermeister stand gibt geht es mit dem treifen leider bergab!

aber jägermeister dürft anscheinend eine menge sponsern da sie heuer anfang das jahres schon bezüglich abschafung von jägermeister geschrieben haben aber wiedermal nicht geschaft haben!

bin gespannt wie es heuer verlaufen wird!
      lg
      marCus