GTI Treffen Fluch oder Segen KT1 Stadtgespräch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von rogerrabbit007
      irgenwann wirds sicher abgeschafft leider..

es wird vllt abgeschafft, aber wird sicher weiter gehn, vllt soagr besser, weil wenns nicht offziel is kommen die ganzen drangler ned, sondern nur die Auto Freaks!

Mfg. Markus

PS: von 1988-1997 (nicht schlagen wenn die jahreszahlen nicht genau stimmen :haue: ) hats offizel auch kein treffen gegeben!
      Original von CULT89

PS: von 1988-1997 (nicht schlagen wenn die jahreszahlen nicht genau stimmen :haue: ) hats offizel auch kein treffen gegeben!

Jahreszahlen weiß ich jetzt auch nicht, aber in der Zeit die du meinst war das Treffen alles andere als "Toll"

In einem Beitrag wurde diese Zeit MAL als "das finsterer Mittelalter" bezeichnet.

Selbst wenn der See abgeschafft wird, so tragisch ist das auch nicht.

Es gibt jetzt immer mehr Veranstaltungen die größer und größer werden.
      Bei einigen sind sogar Fremdmarken verboten und das ist schon MAL ein großes + finde ich zumindest.

Weil nichts ärgert mich mehr am See als die ganzen BMWs usw.

Das Problem mit den ganzen Besoffenen kümmert mich zB überhaupt nicht, da ich immer nur unter tags in Reifnitz bin und am Abend irgendwo außerhalb unterwegs bin.

Auf die Art und Weise hatte ich in meinen Jahren am See noch nie Probleme in irgendeiner Hinsicht.

Die Leute die sich maßlos über das treffen aufregen und so Aussagen machen " Der ur Scheiß, da fahr ich nie wieder hin", das sind selbst so Leute die sich in den finstersten Ecken rumtreiben und wenn einer Gummi gibt sofort hinrennen.
      hab den beitrag nicht gehört,weil bei mir die boxen nicht funktioniern aber ich kann nur sagen das treffen wird nicht abgeschafft werden,weil sie sich das nicht leisten können,die nehmen da unmengen an geld ein!!!!

und diese diskussionen hats letztes jahr geben und wirds auch die nächsten 10jahre geben!!!
      gegen die ballermänner wirst nix machen können,weils es schon zulange so geht!!!und die das meiste geld bringen!!

und mich persönlich stören die bmws auch mehr!!!

mfg
      Abschaffen, wo denkt ihr hin ? Das geht nicht so einfach. Es ist so wie es Hr. Stark im Video gesagt hat, ganz Österreich profitiert davon, Tankstellen,Asfinag, Hotels, Restaurants, Werkstätten usw. usw.
      Das die Grünen immer was dagegen haben ist klar, aber selber mit die 4,2l Audis zu die Parlamentssitzungen kommen, soviel zum Thema Umweltschutz. Was ist z.B. mit dem Donauinselfest, oder alles andere was irgendwie nach Grossveranstaltung aussieht ? Das interessiert niemanden.

Wir sind alle bei der Nase genommen, Wildcampen ,Sachbeschädigungen am öffentlichen Eigentum usw. zu unterlassen und sogar noch krasser,.. bei der Polizei zu melden.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes Wörtherseetreffen07, ich bin dabei und werde auch dabei bleiben.

MFG MARKUS
      Was ist z.B. mit dem Donauinselfest, oder alles andere was irgendwie nach Grossveranstaltung aussieht ? Das interessiert niemanden.

du kannst leider das GTI Treffen nicht mit dem Donauinselfest vergleichen.
      da hat die Politik (SPÖ) die Hand drauf und die wissen es mit Sicherheit zu verhindern dass da schlechte Publicity drüber gemacht wird.

würde man am GTI Treffen sämtlichen Kirtagramsch wie Jägermeisterstandl, diverse Billigausteller die alle Jahre den selben Ramsch anbieten, usw. abschaffen und jeden Idioten der sich betrunken nicht zu behmehmen weiss mit 1000€ - 10.000€ Geldstrafe heimschicken, so wäre es denk bald wieder wirklich das was es zu Beginn einmal war.
      ROLLIN´LOW
      wie es schon angesprochen wurde mit bms usw warum kommen dieseidioten zu unseren treffen weil sie selber nicht so eine kulisse wie den see haben klar werden jetz einige sagen es ist ja markenoffen aber diese ganzen gesichter haben meiner meinung nix am see zu suchen und der bürgermeister kriegt auch net genug darum macht ers markenoffen damit noch mehr kommen bzw einen größeren"kundenkreis" anspricht