GTI Treffen Fluch oder Segen KT1 Stadtgespräch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von MY_STYLE
      hab heute in der firma erzählt das ich vorm offiziellen termin fahren wollte,und dann kam nur:"WARUM?!!
      am mittoch gehts erst so richtig los mitn saufen!!

naja was soll man noch dazu sagen!

mfg

und ich konnte mir anhören: wieso fahrst schon vorm Treffen, da sind ja noch keine Standeln. :bang:
      ROLLIN´LOW
      Ich fahre heuer auch mit meinem Alltagsgolf runter, da mein Cabrio noch eine Totalbaustelle ist. Fix ist das ich vor dem offiziellen Treffen dort bin, weil ich Interesse an den Fahrzeugen habe, Ideen mit anderen Leuten austauschen möchte und nicht schon um 8 Uhr früh die ersten Alkleichen sehen will.

Leider sind schon zigtausende Leute bei dem Treffen die nur ans Saufen denken..., wenn es ein Opel Treffen wäre, egal. Ich würde einfach ein alkoholfreies Bier ausschenken und die Personen die (meistens) bei den Campingplätzen trinken bis der Arzt kommt eine Strafe verpassen oder sie nach Hause schicken. AB dem Feiertag sieht man sowieso keine Autos mehr, da der Ort vor lauter Leuten erstickt.

Aber da können wir die nächsten 10 Jahre auch darüber diskutieren, wichtig ist nunmal wie hoch die Einnahmen sind, und deswegen ist das Treffen leider seit den letzten Jahren so wie es ist, ein Oktoberfest am See... :argh:
      LG, Robert

Original von golf2.8
      Original von MY_STYLE
      hab heute in der firma erzählt das ich vorm offiziellen termin fahren wollte,und dann kam nur:"WARUM?!!
      am mittoch gehts erst so richtig los mitn saufen!!

naja was soll man noch dazu sagen!

mfg

und ich konnte mir anhören: wieso fahrst schon vorm Treffen, da sind ja noch keine Standeln. :bang:

na wenigstens gehts einem wie mir*GG*+
      "...weil AB donnerstag gehts erst los dort,wenn interessieren die autos....."

da hab ich dann nichts mehr drauf sagen können!!

mfg
      Original von golf2.8
      "...weil AB donnerstag gehts erst los dort,wenn interessieren die autos.."

wenn ich sowas hör, kommt mir gleich der Erstkommunionskakao hoch :bang:

:rofl:

und sowas kommt von einem "vorgesetzten"!

hab auch nur den kopf geschüttelt,und bei sowas kann ich dann nicht auf eine diskussion eingehen,weils keinen sinn hat!!

mfg
      Ich werds heuer ausprobieren was besser ist , wir fahren am montag runter bis sonntag MAL schaun obs von montag bis mittwoch besser ist oder von mittwoch bis montag . Aber gar nicht runter aufs treffen ? könnt ich mir nicht einmal im geringsten vorstellen .

Was ich schade finde dass das Autonews genannt wird und nicht mehr GTI Treffen . So viele Fremdmarken stören mich . Gegen das gesetz kann man e nix machn oder gegen die Polizei dort selber . Aber die Leute die was dort sind mit einen Ford oder Opel und sondergleichen , die verarsch ich garantiert das sie sich verfahren haben oder so . Ich mein das kanns ja nicht sein , also ich würd ma ur blöd vorkommen wenn ich am größten Honda treffen was es gibt mit einen Golf dort auftauch und da voll mit mach und mir auch ein einfahrtsticket nehm und so ...

Aber .... See ist See ... Wir können reden was wir wollen aber wenn Seetime ist kommt das Seefieber auf . Ich hab totales fieber und von tag zu tag mehr . Hoffentlich is a schönes wetter !

Gut Leute wir sehn uns ...späterstens am SEE !
      Original von CorrADO 2.9
      Was ich schade finde dass das Autonews genannt wird und nicht mehr GTI Treffen

:gruebel: würde aber sehr spärlich ausfallen dieses Treffen wenn es echt "nur" noch ein "GTI-Treffen" wäre!
      . . . .also mir wärs recht.... (fast) freie Fahrt für mich :-h

:auslach:
      ...krah, krah...
      mir hat einer stolz erzählt er fährt mit dem zug nach reifnitz weil das billiger ist und schüttet sich dann nieder :bang:

wenn dummheit nur weh tuen würde!

Ich glaube das es das inofizielle treffen immer geben wird!!! und ich hoffe das das offizielle *incl. alk standln usw.* bald verschwindet!!

sobald die weg sind wird es für unsere alkis viel schwerer an alk zu kommen!
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at