Terminbestätigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

eben, und so lange du nicht auf der LaRe warst, bringt dir das genau nix ... ich meine, es wird zwar "kaum" einen geben, der dir deshalb die hölle heiss macht, wenn du schon beim zivi warst UND termin bei der LaRe hast, aber trotzdem, laut gesetz ist es erst eingetragen bzw. typisiert, wenn auch vom land bestätigt.

tja, that's austria ...

das darfst echt keinen erzählen!!!
      also ich war mit keinem einzigen auto noch bei der landesregierung - und das is jetzt scho der 3. der typisiert wurde (und auch schon der 2. gutachter). Aber viell. erledigen das die Gutachter gleich bei uns am Lande für uns (PS: ich kenn bei uns keinen der zu der LaRe fährt...)
      lg

gefahr im verzug

zur info:

ich wurde MAL vom prüfzug aufgehalten mit 9,5 cm bodenfreiheit! (NÖ)

gewindefahrwerk war typisiert!!!

er hat nur gemeint ich soll froh sein, dass ich über 9 cm bin, denn wenn ich drunter gewesen wäre, hätte er mir wegen gefahr im verzug die taferl abnehmen müssen!!!

mfg fullcap
      Wirklich gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fullcap“ ()

Original von golf4cabrio
      eben, und so lange du nicht auf der LaRe warst, bringt dir das genau nix ... ich meine, es wird zwar "kaum" einen geben, der dir deshalb die hölle heiss macht, wenn du schon beim zivi warst UND termin bei der LaRe hast, aber trotzdem, laut gesetz ist es erst eingetragen bzw. typisiert, wenn auch vom land bestätigt.

tja, that's austria ...

das darfst echt keinen erzählen!

bei meinen freund war es so! der war beim zivi der hat das alles abgesegnet und fü+r die zwischenzeit bis er den ganzen wisch von der lareg bekommen hat hat er vom zivi einen zettel mitbekommen mit den fahrzeugdaten und was alles typisiert worden ist! er hat gesagt das gilt als vorläufige typisierung!

vor ein paar jahren so ca. 5 war mein auto a extrem tief und wenn sie mi aufgehalten haben und um a typ. gefragt haben hab i a immer gesagt ihab den termin erst! hab da a nie bis auf einmal probleme gehabt!
      if you don`t live for something, you will die for nothing