mitteltopfattrappe ja nein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ist ein benziner oder? weil beim diesel kannsts vergessen da hilft sowieso gar nix ... ausser KAT ersatzrohr ... ich sag MAL lauter wird er sicher durch die attrappe aber ich denk nicht das der sound "besser" wird ... das ganze klingt eher nach mehr wennst an K&N luftfiltereinsatz nimmst und die ansauggeräuschdämmung wegnimmst oder halt an offenen den die Polizei aber net gern sieht ...
-
-
und attrappen sehns und hörns
glaubst die polizisten san deppat?
Bist schon MAL mit an auto mit attrappe gefahren?
Da wist damisch!
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
-
-
welcher motor?
so vom klang, unterscheiden sich bsp 70ps und 16v extrem, der 70ps röhrt nur etwas mher, wobei da 16v unerträglich is!
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
Original von 16VT_4Ever
ist ein benziner oder? weil beim diesel kannsts vergessen da hilft sowieso gar nix ... ausser KAT ersatzrohr
Weil du sagst beim Diesel hilft eh nix. Weis dann jemand wie das bei den Rally-Diesel-Golf funktioniert? Ist da dann kat-ersatzrohr und dann leer, oder was? Würd mich nur MAL so rein informatief interessieren."Take tuning seriously" -
i glaub net das die rally diesel golf keinen KAT haben weil zumindest die die bei der ÖM mitfahren müssen an KAT haben steht im reglement.
Zitat von OSK:
b) Zugelassene Fahrzeuge
Division I: Automobile der Gruppe A, –2000 ccm sowie
Automobile der Gruppe N, + 2.000 ccm
Division II: Automobile der Gruppe N, -2.000 ccm
Division III: Dieselfahrzeuge; die national oder international homologiert sind
Division IV: Alternativkraftstofffahrzeuge, die national oder international homologiert sind
Fahrzeuge der Divisionen I und II müssen einen funktionsfähigen Katalysator besitzen und mit bleifreiem
Kraftstoff gemäß „Anhang J“ Art. 252.9 betrieben werden bzw. muss CNG (Compressed Natural Gas) als
Kraftstoff der Kraftstoffspezifikation laut Bundesgesetzblatt der Rep. Österreich, VO 417, aktueller Anhang V,
entsprechen (gilt auch für Div. IV). Dieselbetriebene Fahrzeuge müssen mit einem zum Straßenverkehr zugelassenen
Partikelfilter ausgerüstet sein. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0