aktion scharf "tuning/fahrzeugkontrollen im verkehr"

also ich bin voriges jahr um am donnerstag um 11 vormittag spontan zum see über die autobahn (also gleisdorf auf) gefahren! hatte keine kontrolle in kärnten sowie auch auf der bahn! muss aber sagen das a jeder bulle bei den felgen ziemlich blöd geschaut hat weil sie
      a) unten keiner hatte und
      b) durch die dimension noch kleiner wirkten

naja wenn wir heuer fahren fahren wir auc herst so gegen 18 uhr am donnerstag weg! denke MAL das da auf der bahn keine kontrollen mehr sein werden!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Aktion Scharf gibts in Wien JEDEN Tag! Immer ein anderer Bezirk und immer wo anders auf einer Hauptverkehrsroute! Mich hams daklatscht beim Gewerbepark Stadlau,Trieste Strasse,Wagramer Strasse und Landstrasse! Waren jeweils Vollsperren und keine Möglichkeit wegzukommen!

Und immer wieder wollten sie mir was anhängen,was aber unmöglich ist wenn alles typ ist :-h

Mann kann das beobachten,sobald das Wetter schön wird kommen aus ihren Löchern hervorgekrochen und wollen abkassieren!Bei Regen bleibens daheim weil da könnt ja die Uniforum nass werden!

Und am schlimmsten sind die Herren vom Prüfzug die immer dabei waren vor Ort,denn die meinen sie müssen was finden bzw. haben was gefunden was dann aber gar nix ist! Ich sag nur Fahrwerk und zu tief,obwohl es ein Serienfahrwerk ist aber das musst einem Herrn SCHWARZ von der LRG MAL erklären,was besonders schwierig ist wenn man sich die ganze Zeit das Lachen verkneifen muss wegen seinen "Fingern" :rofl: :rofl:

In der heutigen Zeit ist es am vernünftigsten wennst alles typ hast und das am besten Einzelgenehmigt und in 5 facher Ausführung dann kann dir keiner was anhaben!
      .....denn sie wissen nicht was sie tun!

SMike
      Original von hary
      also ich bin voriges jahr um am donnerstag um 11 vormittag spontan zum see über die autobahn (also gleisdorf auf) gefahren! hatte keine kontrolle in kärnten sowie auch auf der bahn! muss aber sagen das a jeder bulle bei den felgen ziemlich blöd geschaut hat weil sie
      a) unten keiner hatte und
      b) durch die dimension noch kleiner wirkten

naja wenn wir heuer fahren fahren wir auc herst so gegen 18 uhr am donnerstag weg! denke MAL das da auf der bahn keine kontrollen mehr sein werden!

hallo, darf ich fragen welche felgen du hast ?
      würd mich interessieren!

lg