Optik: Welche Scheinwerfer passen besser

      Original von powerfix
      Original von Splinter
      wäre mehr rot am auto, würd ich evtl. die hellen nehmen. aber so auf jeden fall schwarz!


      wie meinst das, wäre mehr rot am auto? der ganze 2er ist rot bis auf die leisten. also noch nicht ganz rot. die vorder und hintere stoßstange wird noch rot lackiert. aber nicht alles. so, wie es halt vorgesehen ist.


      naja, wenn er komplett rot wäre, also die stangen, seitenleisten, grill... dann würden die schwarzen scheinwerfer überhaupt nicht passen ;) so mit den schwarzen elementen die er hat, passen die schwarzen scheinwerfer besser.

      RE: welche front passt besser

      Original von CaBRio_ToMMy
      Ich würd auch sagen das die Rallyfront ohne VW Emblem am besten ausschaut ... aber es ist deine entscheidung!
      mfg tommy


      natürlich ist für viele die rallye-front die geilste für mich auch !

      allerdings sollten wir uns auf seine frage beschränken - denn vl. will er gar keine rallye-front :)

      lg
      pepi
      sind ja einige meinungen und vorschläge gepostet worden. danke :)

      was auf alle fälle nicht kommt:
      .) böser blick/motorhaubenverlängerung - is sowas von häßlich. die leiste reicht
      .) jetta front
      .) corrado front

      rallye front - wenns ma wer schenkt, dann lass ich mich evtl. überreden ;) aber dann gleich mit den xenon

      was nun schlussendlich wirklich verbaut wird/wurde, seht ihr demnächst in meiner gallery :)
      <= 350x38 Pixel :-p