polizei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@ golf cabrio

kommt drauf an wies bei dir mit der typisierung aussieht.

also ich persönlich meide velden und die strecke von maria wörth - mischkulnig.
      ist mir einfach zu heiß.
      aber klagenfurt - reifnitz ist mir bis jetzt noh nichts schlimmes aufgefallen.
      bis jetzt eine kontrolle gehabt aber verlief alles ohne probleme..
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von high_society
      @ golf cabrio

kommt drauf an wies bei dir mit der typisierung aussieht.

also ich persönlich meide velden und die strecke von maria wörth - mischkulnig.
      ist mir einfach zu heiß.
      aber klagenfurt - reifnitz ist mir bis jetzt noh nichts schlimmes aufgefallen.
      bis jetzt eine kontrolle gehabt aber verlief alles ohne probleme..

naja, also habe ein airride verbaut - das ist natürlich nicht eingetragen, habe nur ein gewinde typisiert. deshalb hab ich bis jetzt das auto auch nocht nicht aus der garage geholt, weil ich einfach nicht weiss, ob ich es riskieren soll.
      also wenn ticket hast und von klgft nach reifnitz fährst wird dir nichts passieren!

es ist schwer zu sagen ob bei anderen strecken kontroliert wirst..also wir sind nun schon einige runden mit verschiedenen autos gefahren und wurden kein einziges MAL aufgehalten..liegt vielleicht auch daran das die leute normal gefahren sind!

dieses foto entstand gestern mittag in pörtschach kurz nachm spar auf der linken seite

und dieses kurz nach schiefling richtung keutschach
      lg
      marCus
      hier ein paar zivilstreifen die wir so gesichtet haben:

SKODA SuberB (dunkelblau) mit KL_
      ---------------------
      Dunkelblauer Vw Golf Kombi TDI mit Navi antenne! K_907 DB
      ---------------------
      Dunbkelblauer Opel Astra G K_1124DR
      ---------------------
      Ford Focus Grün mit VK_
      ---------------------
      Weißer VW Passat mit VL_
      ---------------------
      Dunklblauer Ford Foucus mit VL_
      ---------------------
      Violetter Opel Astra G K_1124L
      ---------------------
      Blauer Volvo Mobiler Radar mit VL_
      ---------------------
      Silberner VW Bora (limo), Blitzer an der front, evtl auch am Heck,
      lg
      marCus
      hallo,
      ich bin zwar in velden zuhause, jedoch bei dem treffen bin ich nur ein statist. weil mein caddy noch immer nicht ganz fertig ist und auch nicht typisiert ist werde ich sicher nicht damit beim grössten polizei kongress auftauchen. übrigends, in velden stehen sie täglich schlange beim technischen dienst (feuerwehr / eislaufplatz velden). weiters ist noch zu erwähnen: silbener 4er golf (SV) & silbergrauer okavia (FE).
      gruss HH 76
      WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!
      Original von HH76
      hallo,
      ich bin zwar in velden zuhause, jedoch bei dem treffen bin ich nur ein statist. weil mein caddy noch immer nicht ganz fertig ist und auch nicht typisiert ist werde ich sicher nicht damit beim grössten polizei kongress auftauchen. übrigends, in velden stehen sie täglich schlange beim technischen dienst (feuerwehr / eislaufplatz velden). weiters ist noch zu erwähnen: silbener 4er golf (SV) & silbergrauer okavia (FE).
      gruss HH 76

ok, das klingt ja alles nicht gerade berauschend ... dann werd ich das cabrio wohl auch lieber in der garage lassen, man muss es nicht rausfordern, würde ich MAL sagen ... wäre zwar gerne MAL eine runde gefahren, aber naja, war ja vergangenes jahr auch schon so, dass einem das vermasselt wird, leider.

ich sag ja nichts, wenn die irgendwelche idioten aufhalten, die da zeigen müssen wieviel ps sie haben, gummi geben usw. wenn man aber schön langsam um den see fährt, gerade eben um zu schauen und gemütlich zu fahren, dann versteh ich nicht, dass da das volle programm gefahren wird ... aber ja, wird man nicht ändern können.
      Hallo zusammen bin selber gerade nachhause gekommen und der technische steht schon seit montag in Velden bei der Feuerwehr und haben schon sehr viel Kennzeichen abgenommen sogar den Holländern und denn englendern und von den Österrichern rede ich gahr nicht und unseren nachbarn aus deutschland extrem sage ich nur ogar wenn was typisiert wahr und das fahrzeug zwei oder einen cm tiefer wahr kann ich nicht verstehen ich fahre jetzt seit 6 Jahren runter und bei mir wahr das sicher das letzte MAL
      mfg andy