polizei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von hari
Hallo
mit welcher Begrüdung können sie von Holländern oder Engländern die Kennzeichen abnehmen.
....die Engländer können sowieso mit alles fahren,die brauchen ja
nix eintragen lassen,oder??
mfg Hari
GEFAHR IM VERZUG!!!
auch wenn der alles eingetragen hat aber z.b das gewinde so tief ist das alles schleift!!!
mfg -
ja genau einer wollte seinen freund abschleppen weil sie im die kennzeichen AB genommen haben und alls er in an gehängt gehabt hat haben sie im auch gleich die kennzeichen runter genommen ist ja krank oder
-
-
war seit donnerstag immer unten!
das mit den prüfzug in velden stimmt, wobei ich
selbst noch nicht vorbei gefahren bin!
einen freund von mir haben sie in krumpendorf aufgehalten
und trotz der nicht eingetragen felgen und federn weiterfahren lassen
und haben ihm gesagt er soll die strecke meiden, weil hier jetzt soviel
polizei ist!
und heute direkt in reifnitz, als ich mit einen freund mit gefahren
bin und der sein auto 2m neben den polizisten runter lies (airride),
weil er sie nicht bemerkte, lachten sie nur und zeigten auf und AB
es gibt auch nette herren bei der polizei....
mfg beni -
Original von andy022
ja genau einer wollte seinen freund abschleppen weil sie im die kennzeichen AB genommen haben und alls er in an gehängt gehabt hat haben sie im auch gleich die kennzeichen runter genommen ist ja krank oder
könnte daran liegen BPHatzer bitte berichtige mich, das er verscuht hat, ein für den Strassenverkehr nicht zugelassenes Fahrzeug (in diesem Fall durch Kennzeichenentzug), abzuschleppen mit Stange oder Seil, und das darf man nicht, ist verboten, bedeutet, das dieses Fahrzeug normalerweise nur per Hänger (Trailer), auf Abchsleppwagen bzw. Schleppachse abtransportiert werden darf und eventuell auch zusätzlich möglich das auch bei dem Schleppenden Fahrzeug "mängel" waren. -
ja aber wenn das abgeschleppte fahrzeug keine mängel hat könnens dem ja nicht die taferl zupfen oder??
ja da müßt ich mit einen anhänger besorgen weil abschleppen mit seil darf ich nicht???
mir wurde damals gesagt wies meine taferl einzogen haben,ich soll ihn einfach mit einem seil abschleppen lassen!!
mfg -
Original von MY_STYLE
ja aber wenn das abgeschleppte fahrzeug keine mängel hat könnens dem ja nicht die taferl zupfen oder??
ja da müßt ich mit einen anhänger besorgen weil abschleppen mit seil darf ich nicht?
mir wurde damals gesagt wies meine taferl einzogen haben,ich soll ihn einfach mit einem seil abschleppen lassen!!
mfg
etwas falsch ausgedrückt, es ist zwar erlaubt, ein nicht angemeldetes KFZ bzw ohne Zulassung mittels Seil zu schleppen, sofern dieses Verkehrtauglich bzw Verkehrssicher ist, doch in diesem Fall, hat ja die Polizei die Kennzeichen entzogen und daher auch die Zulassung, aufgrund schwerer Mängel, und in diesem Fall ist ein schleppen mit Seil verboten da es nicht mehr im öffentlicehn Verkehr bewegt werden darf!!!
und das abgeschleppte Auto hatte ja keine Zulassung mehr, und wenn am schleppenden Auto auch Mängel gefunden wurden, die die Kennzeichenabnahme berechtigen,.... bzw. wurde eventuell als 2Vorsorge" die Kennzeichen entnommen, um eben ein abschleppen des Fahrzeuges mit den Mängeln dadurch so zu verhindern.....
am besten aber nboch den BP-Hatzer fragen, der hat die genauen auflagen bzw- Gesetzeslagen auf lager
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0