Strafen und Anzeigen am See 07
-
-
-
-
zum 2. MAL in 13 Jahren als Seefahrer hats auch mich erwischt ... die Ampel war leider schon zu gelb - 25,- Euro für die Statistik
-
hatte nur das Standlicht eingeschaltet, darum wurde ich aufgehalten.
2 sehr nette und freundliche Beamte.
nix gezahlt und kein einziges Wort über die Tiefe erwähnt.
einzig meine Adapterplatten hatten etwas gestört da sie noch nicht eingetragen waren.
und auf der Shell beim Mischkulnig waren auch nette Beamte vor Ort die genau wissen: vor dem Treffen schöne Autos, nette Leute und AB den offiziellen Beginn nur mehr Patienten.
ein Beamter wurde mit mit seinem Pajero früher selbst MAL aufgehalten von einigen Ballermännern um Gummi zu geben. er hat daraufhin freundlich seinen Hund aus dem Wagen geholt und der einzige Gummi der liegenblieb war von Turnschuhen die sich vom Auto wegbewegten.ROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
-
-
bin auch straffrei nach Hause !
meinen Freund hats jedoch erwischt, gewinde nicht typisiert! (selber schuld) :-p -
35€ für 30 übersehen und weil schwager auf der rückbank nicht angeschnallt war. waren aber sehr coole beamte. haben auch gestern einen polizei bus beim gummigeben zugesehen.Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
Tweeter: US-6K
Mid:AX 165 XL
FS Amp:AS F4-600
SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
SUB Amp:STEG K2.04
BATT:Powercell 4000 -
bin 3 tage unten gewesen von samstag bis montag wurde ganze 5 MAL aufgehalten lag wahrscheinich am blauen kenzeichen und sogar beim heimfahren auf der autobahn haben sie mich aufgehalten er meinte er könne mich nicht weiterfahren lassen weil dar golf tiefergelegt währe ist aber original g60 fahwerk und jetzt schickt er mich zur überprüfung, na wenns den netten herren freude macht.
aber bezahlt habe ich nichts und ich finde es richtig das sooo viel polizei steht haltet eventl. die verrückten vom blödsinmachen ab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0