Strafen und Anzeigen am See 07
-
-
na wissen tu ich es von keinem,der unten war,nur es stehen schon sehr viele und es waren viele wagerl herum,am abend ists überhaupt der wahnsinn ich glaub in velden sind alle 500m welche gestanden!!
ein freund ist auch mit seinem untypisierten wagerl unten,aufgehalten auch schon und er durfte weiter fahren!!
ist halt ein spiel wenn du erwischt!!
mfg -
klar, ist halt so ein spiel, da hast du recht ... mir gehts nur darum, dass ich eben mein airride nicht eingetragen hab. hab eh eine mappe mit meinen typisierungen, eben nur das airride ist nicht typisiert.
da hab ich etwas angst ... ich fahr natürlich immer mit den 11cm herum, das tu ich immer, aber ist halt trotzdem ein risiko. -
-
Original von golf4cabrio
klar, ist halt so ein spiel, da hast du recht ... mir gehts nur darum, dass ich eben mein airride nicht eingetragen hab. hab eh eine mappe mit meinen typisierungen, eben nur das airride ist nicht typisiert.
da hab ich etwas angst ... ich fahr natürlich immer mit den 11cm herum, das tu ich immer, aber ist halt trotzdem ein risiko.
ja also ich glaub das du einer von denen bist die sich "Normal" benehmen/fahren,und wenn du alles eingetragen hast und nicht gerade den prüfzug erwischt solltest keine probleme haben!!
nur mußt halt aufpassen wegen der höhe,wenn er schon schleift wirst wahrscheinlich pech haben!!
mfg -
-
-
Klingt ja ganz schön hart was du bei der Kontrolle erlebt hast!
Ich war jetzt das 4te MAL unten und bin bisher zum Glück straffrei. -
also ich residiere gerade in velden bin denganzen tag herumgefahren natrlichnix typiesiert und hatte keine probleme die bp sind zwar alle paar hundert meter nacheinander gestanden aber kontrolliert wurde niemand es kommt mir vor wie um einigs weniger wie in den letzen jahren zum offiziellentreffen los wäre ABE rin pörtchach und velden gehtz momentan zu meinlieber....... :-d
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher