Strafen und Anzeigen am See 07

Original von DbFreak
    !jajaja dann zeig mir das in reifnitz wenn du daherheizt und ein alki auf die straße springt!da zeigst mir wie du ausweichst!oder wie du bremmst! :-f :bang:

das ist jetzt aber ziemlich lächerlich, in Reifnitz kannst nichtmal zu "normalen" zeiten 100 durch die ortschaft brettern, also reg dich nicht künstlich auf :-f
    Hy! War heuer das erste MAL unten! Naja muss sagen ich denke nächstes MAL werd ich anfang der Woche runter fahren!!
    Wir haben das Auto in Viktring stehen lassen war aber am sa abend dann nur mer eine Ballermannparty!!
    Das Problem ist wie schon genannt das einige Spinner gibt und die Leute von aussen natürlich dann nur die negativen Sachen sehen!
    Hat mich eigentlich gewundert das direkt in Reifnitz die Polizei nicht so stark vertreten war als in anderen Orten rundherum! Bin nur froh das nix kaputt gegangen ist durch irrgendwelche Spinner weil ich sag MAL zb mit 100 durch eine 30 Zone so welche sollte man ja gleich MAL ausn Verkehr ziehen!! Lg
    ich bin nicht in reifnitz 100 gefahren, zeig mir MAL eine strasse wo du dort so schnell fahren kannst ;)

nachdem wir genau 2 autos auf der strasse waren und von menschen weit u breit keine spur war (das war so um halb 5 in der früh), denke ich schon, dass ich bei gewissen sachen durchaus bremsen hätte können ;) und ja, bei SOLCHEN strassenverhältnissen weiß ich wie schnell ich fahren kann ;)

glaubst ich fahr bei hundert tausend menschen so schnell vorbei?!

Ja klar, ich trinke keinen tropfen alkohol, ich hab kein einziges MAL "gummi" gegeben, ich bin nicht gröhlend durch die strassen gegangen aaaaber wegen so leuten wie MIR sind alle verschrieen???

...Natürlich ;)

Wenns weiter nix is...
    Naja wenn ich denke wir sind am fr abend von reifnitz nach Velden über Pörtschach gefahren da sind auch einige auf die Strasse gesprungen und dann wurde nur mehr GummiGummi gerufen habe es aber nicht getan auf der anderen Seite sa abend in reifnitz stürmmen gleich 15 oder mehr leute vors Auto und gehen erst weck wenss gequalmt hat und da sollte durchgegriffen werden!! Haben das live erlebt der Idiot war natürlich dann der der das Auto gefahren hat! und die die mit 2 promil umadumm dammeln da sagt keiner was!!
    Original von rdsmauf der anderen Seite sa abend in reifnitz stürmmen gleich 15 oder mehr leute vors Auto und gehen erst weck wenss gequalmt hat und da sollte durchgegriffen werden!! Haben das live erlebt der Idiot war natürlich dann der der das Auto gefahren hat! und die die mit 2 promil umadumm dammeln da sagt keiner was!!

stimmt...da geb ich dir recht...

aber jedoch ist trotzdemder fahrer schuld..denn im endeffekt gibt er gas und net der 2 promill hawara....
    ich weiß aber auch wennst net gummi gibst das die 2 promill menschen ;) gleich blöd schimpfen und das auto angreifen oder sonst handgreiflich werden....aber das ist halt so am GTI treffen...

musst ihnen halt sagen du hast an allrad dann verstehens wennst kann gummi gibst :D :D :D :D :D

blöd halt wenns a einser golf is :D

na scherz...i finds a net ok die straßensperren...mir genügt das gummi geben am gummiplatz und AB und zu MAL an r32 oder vr6 HÖREN is a net schlecht..

na dann greEzz