Strafen und Anzeigen am See 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also ich und ein Kollege von mir sind bei der Hinfahrt zum See über den "Felbertauern" hinauf etwas zügiger gefahren. Dann hat uns die ganze Zeit ein orig. blauer Golf V geärgert, wir überholt, erüberholt usw.
    Bis sich dann schlussendlich herausgestellt hat das es eine Zivilstreife war :(

Naja, das Resultat war dann 30 EUR Strafe für jeden und sonst nichts. (wobei wir zeitweise 160 -170 km/h gefahren sind)
    Waren wircklich sehr symphatisch die beiden Beamten, haben sich nur über unsere Autos informiert, was das alles so gekostet hat usw.

Am See selber bin ich nicht einmal aufgehalten worden, obwohl wir 1 Woche unten waren und Tag täglich gefahren sind. Bin immer normal gefahren und brav mit 11cm unterwegs gewesen, und es hat überhaupt keine Probleme gegeben.
    Wir hatten auch ein nettes Erlebnis, sind mit einem Ur-Quattro von Velden nach Pörtschach gefahren, das Tempo war gemäß den Geschwindigkeitsbeschränkungen, die Person die fuhr, hatte nichts getrunken und das Auto absolut original.

Wir wurden von einer Zivilstreife aufgehalten, sie kontrollierten das Auto, fanden nichts (kannten es anscheinend auch nicht, dennen dürfte das Turbozischen aufgefallen sein), liessen den Fahrer blasen und als sich heraus stellte, dass dieser nichts getrunken hatte, erklärten die Beamten ihn, dass er € 36 zahlen muss, weil er angeblich zu knapp am Vordermann aufgefahren sei, sonst ist der Führerschein weg.

Wir haben das gar nicht gepackt, wir mussten den Fahrer beruhigen, den was bringt es, da unten zum streiten anzufangen, hast eh keine Chance. :(
    Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
    Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

:winken:
    Original von golf2.8
    Original von VW_bunny
    Ich finde die 30er Zonen auch gerechtfertigt und vollkommen okay ;) Ihr habts eh recht, mir is ja auch alle paar meter wer vors auto gehüpft!

aber wie ich schon geschrieben habe.. das war um 5 herum in der früh!! da war NIEMAND auf der strasse, weder autos noch menschen!! warum also einen 30er dahin fahren??

Ich fahr ja ned 100 wenn überall menschen stehen... lests euch meine beiträge GENAU durch und dann schreibts was dazu...!

und wars wenigstens schön?
    ned bös sein aber bissl gehirnbefreit scheinst du schon zu sein, oder?
    wenn du wenigstens einen Turbo hättest und Publikum gehabt hättest, dann wäre wenigstens Showfaktor gegeben gewesen.
    und bitte jetzt ned sagen ich bin genauso ein Ballermannpoidl, denn wer schaut nicht gern zu wenn die Turbofraktion am See bissi Action macht.
    aber einfach nur aus Spass an der Freud 100 statt 30 zu fahren und dann auch noch hier zu posten?
    es ist sicher keiner von uns ein Engel aber wenn dann post ich den Schwachsinn doch hier nicht mit Stolz.

danke,genau dort unten so schnell fahren ist einfach irrsinnig!!
    und um 5 in der früh stehen sicher auch noch genug,ide kontrollieren weil es gibt ja genug die besoffen mit dem auto fahren und anscheinend habens dich eh aufgehalten,obwohl du hast ja richtig sau gehabt,nur 30 euro,entweder habens net gewußt das da ein 30er ist oder sie waren schon sehr müde!!!

aber zurück zum thema!!
    jedem die strafe für das was er gemacht hat und überhaupt dort unten!!
    und mich wunderts net das dortn nur polizisten sind,die besonders "gut" aufgelegt sind weil bei den leuten was da herumgurken!!

mfg
    Original von MY_STYLE

und um 5 in der früh stehen sicher auch noch genug,ide kontrollieren weil es gibt ja genug die besoffen mit dem auto fahren und anscheinend habens dich eh aufgehalten,obwohl du hast ja richtig sau gehabt,nur 30 euro,entweder habens net gewußt das da ein 30er ist oder sie waren schon sehr müde!

....

also ich hab keinen einzigen menschen gesehen (ausser die polizisten als sie mich aufhielten)... und stimmt, ich hatte echt glück denn bei uns wäre das schon führerschein-entzug gewesen ;)

Naja die wussten sicher dass ein 30er ist und müde habens auch ned ausgeschaut... denke eher, dass mir mein geschlecht da sehr viel weiter geholfen hat :verlegen: ;)

aber die polizisten waren überhaupt sehr sehr nett heuer.. hab schon einiges gehört, so sie einfach weggeschaut haben oder tipps gegeben haben, wies denjenigen nimmer aufhalten und weiter fahren ließen...
    so sollte es sein :D
    Original von VW_bunny
    Original von MY_STYLE

und um 5 in der früh stehen sicher auch noch genug,ide kontrollieren weil es gibt ja genug die besoffen mit dem auto fahren und anscheinend habens dich eh aufgehalten,obwohl du hast ja richtig sau gehabt,nur 30 euro,entweder habens net gewußt das da ein 30er ist oder sie waren schon sehr müde!

.

also ich hab keinen einzigen menschen gesehen (ausser die polizisten als sie mich aufhielten)... und stimmt, ich hatte echt glück denn bei uns wäre das schon führerschein-entzug gewesen ;)

Naja die wussten sicher dass ein 30er ist und müde habens auch ned ausgeschaut... denke eher, dass mir mein geschlecht da sehr viel weiter geholfen hat :verlegen: ;)

aber die polizisten waren überhaupt sehr sehr nett heuer.. hab schon einiges gehört, so sie einfach weggeschaut haben oder tipps gegeben haben, wies denjenigen nimmer aufhalten und weiter fahren ließen...
    so sollte es sein :D

ja da kannst eigentlich ein gebet sprechen*GG*

ja ich hatte keinen kontakt dieses jahr zur polizei,aber ich versteh die dort unten schon bissl,bei den ganzen randalierern und besoffenen und gummi gebern,sicher könnens dich auch ordentlich sekkieren und dich wegen irgendwas belangen was normalerweise keinem auffällt aber stell du dich MAL dort unten hin,und du mußt schauen das die ganzen jägermeister sich und gummi geber einigermassen benehmen!!

aber es gibt halt auch einige polizisten die meinen es zu genau,und wollen wirklich nur abzocke betreiben!!

mfg
    Wie wahrscheinlich ist es denn das was kommt! Ich wurde das erste MAL in 7 jahren aufgehalten und er hat meinen auspuff gemessen! Hat gesagt ihr auspuff erreicht 103db erlaubt sind aber nur 89, hat sich dann alle meine daten aufgeschrieben und denn auspuff, allso marke und so! Was denkt ihr kommt noch was???????
    Habe gerade eine Vorladung bekommen das ich mit meinem Passat MAL auf die Landesreg. schauen sollte.
    Die glauben da könnte etwas nicht ganz in Ordnung sein !!!

*mal ein bischen was umbauen und dann bei der Landesreg. vorbeischaun* **g**

Bin MAL gespannt wer heuer alles einladungen bekommt.

Angeblich hat die Polizei heuer Zivil Bilder gemacht und läd jetzt die Autos nach und nach ein.

MAL schauen wer alles ein VIP Ticket bekommt.