Strafen und Anzeigen am See 07

In der Vorladung steht: so ca.
    Gemäß §56 usw.... sind KFZ bei denen Bedenken bestehen, ob sie sich in verkehrs- und betriebssicherem Zustand befinden oder ob mit Ihnen nicht mehr Lärm, Rauch, übler Geruch oder schädliche Luftverunreinigungen als bei ordnungsgemäßem Zustand und sachgemäßem Betrieb unvermeidlich ist, verursacht werden, oder ob sie sich in vorschriftsmäßigem Zustand befinden, von der Behörde zu überprüfen ob sie den Vorschriften entsprechen.

MAL schauen was noch kommt.
    Original von seat_michi
    In der Vorladung steht: so ca.
    Gemäß §56 usw. sind KFZ bei denen Bedenken bestehen, ob sie sich in verkehrs- und betriebssicherem Zustand befinden oder ob mit Ihnen nicht mehr Lärm, Rauch, übler Geruch oder schädliche Luftverunreinigungen als bei ordnungsgemäßem Zustand und sachgemäßem Betrieb unvermeidlich ist, verursacht werden, oder ob sie sich in vorschriftsmäßigem Zustand befinden, von der Behörde zu überprüfen ob sie den Vorschriften entsprechen.

MAL schauen was noch kommt.

autsch.....

spinnen die jetzt komplett oder wie.... :-f
    Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
    Ich habe letztes Jahr am See eine Strafe bekommen, die so lautet:

Sie haben das Auto XXX auf der Reifnitzer Strasse, Höhe Haus Nr. 20, Strkm. 0.59 abgestellt, sodass es dort am 22.05.2006 in der Zeit von 12.55 bis 13.30 Uhr gestanden hat!

Dafür habe ich 150,- bezahlt.... Kann mir MAL jemand sagen, ob er auch soviel für Falschparken bezahlt hat???? Wobei ich nicht MAL weiss, "wie" ich falsch geparkt habe...???
    mfg Mona :-p

habe wo gelesen das jemand für zu wildes LUFTGITARRENSPIELEN in einen Gastgarten eine Strafe in der Höhe von 25 EURO zahlen musste! ist das nicht arg? also bei der polizei fragst du dich echt ob die nicht leicht :bang: ist! die werden sich noch anschauen bei der em wenn nicht so zart besinnte im lande sind! dann werden mit sicher heit die bullen etwas :haue: :haue: bekommen
    if you don`t live for something, you will die for nothing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hary“ ()

was glaubt ihr denn? wie sollen sonst 82.000 Euro Strafen zusammenkommen. Ist doch jedesjahr ein Megabatzen Geld den die Polizei verdient! Somit profitiert die Polizei dort gewaltig vom GTI Treffen.

Verständlich, denn die ganzen Beamten rund um den See müssen ja auch finanziert werden und wie wäre es leichter, wenn man nicht alle Vergehen peinlichst genau bestraft!!
    Original von MaximumVelocity
    was glaubt ihr denn? wie sollen sonst 82.000 Euro Strafen zusammenkommen. Ist doch jedesjahr ein Megabatzen Geld den die Polizei verdient! Somit profitiert die Polizei dort gewaltig vom GTI Treffen.

Verständlich, denn die ganzen Beamten rund um den See müssen ja auch finanziert werden und wie wäre es leichter, wenn man nicht alle Vergehen peinlichst genau bestraft!!

stimmt,weil die stellen ja nicht umsonst 200 beamte runter,das kostet auch eine stange geld!!
    und am ende soll ja auch noch ein gewinn rausschauen,und manche nehmen es halt übergenau!!

mfg
    25 eu strafe für 53 km/h in der dreisiger,weil ich vorher eine 30er tafel übersehen habe.ein freund von mir war mit einem seat cupra,der von seiner firma aus zum verkauf steht mit den blauen tafeln beim GTI treffen,hat von euch wer gewusst das man dafür eine bestätigung der firma braucht?nach langen hin und her mit den bullen,wie er zu den tafeln und dem auto kommt,durfte er weiterfahren.seine angaben werden bei der firma nachgeprüft! :gruebel:
    und das alles,obwohl er im auftrag seiner firma unterwegs war,beim abstellen die blauen runter und die cupra werbetafeln und der verkaufszettel in die scheibe gekommen sind...........