Strafen und Anzeigen am See 07

ich stand in velden in einer bushaltestelle und hinter mir hat ein schwarzer passat angehalten - natürlich zivile!! sie wollten führerschein und zulassung sehn und ich hatte aber den führerschein in der pension vergessen, daraufhin meinte der polizist: "egal, die eintragungen wären mir lieber"....ich hab zwar eintragungen, das sind aber sachen, die längst nicht mehr verbaut sind, ich hab sie ihm aber trotzdem gegeben - er ging eine runde ums auto, laß die eintragungen und meinte: "dankeschön und gute weiterfahrt...." das war zwar glück, aber trotzdem geil : )
    .:old volkswagen never die - they just get lower:.
    das es fahrtenbuch bis auf die rückkehrzeit ausgefüllt und unterschrieben sein muß vom fahrer weis ich selber auch,da brauchst aber keinen stempel drin,schon garnicht als firmenangehöriger,meinst nicht?soweit ich weiss ist der einzige der garnichts eintagen muß der besitzer der tafel,wenn er selbst damit fährt,oda täusche ich mich da?
    Original von hary
    habe wo gelesen das jemand für zu wildes LUFTGITARRENSPIELEN in einen Gastgarten eine Strafe in der Höhe von 25 EURO zahlen musste! ist das nicht arg? also bei der polizei fragst du dich echt ob die nicht leicht :bang: ist! die werden sich noch anschauen bei der em wenn nicht so zart besinnte im lande sind! dann werden mit sicher heit die bullen etwas :haue: :haue: bekommen

einer aus unserem club ist in reifnitz im Stil vom Bruce (von Germays Next TopMoppel) 3 oder 4 MAL über den Zebrastreifen gegangen.
    Blöd war nur, dass auf der andere Strassenseite ein Haufen Polizisten gstanden sind.

Naja, dann ist ein Polizist zu uns gekommen und hat gemeint, der Typ sollte jetzt besser hier bleiben. Wir dachten ok, doch dann kamm plötzlich von hinten so ein kleiner übermotivierter junger Polizist und zerrte "Bruce" über die Strasse und rein ins Polizeiauto.
    Der Polizist hielt ihm dann mit einer Hand die Augen zu und mit der andere drückte er ihn AM HALS in den Sessel.

"Zum Glück" war dann der Unfall mit dem Camaro und somit durfte er wieder gehen, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Klar war er nicht ganz unschuldig und vielleicht haben sich die Polizisten provoziert gefühlt, weil er "etwas eleganter" über den Zebrastreifen ging, aber ist dass ein Grund eine Person wie einen Schwerverbrecher abzuführen und Ihn (ich sag jetzt MAL wie es war:) unter Gewalteinwirkung zu verhören obwohl er sich IN KEINSTER WEISE gewehrt hat???

Sorry, aber das kanns ja auch net sein!!!
    "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()

Original von woidl
    Naja, dann ist ein Polizist zu uns gekommen und hat gemeint, der Typ sollte jetzt besser hier bleiben. Wir dachten ok, doch dann kamm plötzlich von hinten so ein kleiner übermotivierter junger Polizist und zerrte "Bruce" über die Strasse und rein ins Polizeiauto.
    Der Polizist hielt ihm dann mit einer Hand die Augen zu und mit der andere drückte er ihn AM HALS in den Sessel.

:wow::gruebel: -- was zum Geier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()

Original von rainers garage
    das es fahrtenbuch bis auf die rückkehrzeit ausgefüllt und unterschrieben sein muß vom fahrer weis ich selber auch,da brauchst aber keinen stempel drin,schon garnicht als firmenangehöriger,meinst nicht?soweit ich weiss ist der einzige der garnichts eintagen muß der besitzer der tafel,wenn er selbst damit fährt,oda täusche ich mich da?

Für Probefahrtkennzeichen brauchst du

1. Probefahrtschein
    2. Bestätigung des Genehmigungsinhabers über Ziel und Zweck der Fahrt, dh die muss von diesem auch unterschrieben sein (keine Kopie).

Ein Fahrtenbuch alleine, wo nur der Lenker unterschreibt, ist - falls nicht Lenker und Genehmigungsinhaber ident sind - zuwenig.
    MfG
    BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
    Original von woidl

waaaasss??? omg das kanns doch nicht sein... :grml:
    werden eigentlich auch leistungsüberprüfungen an so einem mobilen prüfstand gemacht wie einst bei mopeds mit rollen? oder gibt es sowas im kfz bereich nicht? (da ja keine best. endgeschwindikeit die das auto gehen darf überschritten werden kann. höhstens die eingetragene...) beim moped darf es ja nicht mehr wie 45km/h gehn da es ja sonst als solches nicht mehr gilt...

was mich intressieren würde. wurde jemand wegen eines airrides angezeigt oder so? oder blicken sie über das gegebenfalls hinweg wenn man nicht unter 11cm rumfährt und sonst nicht auffällig ist?

weil eintragen kann man es ja in .at noch nicht, selbst wenn man wollte?
    <stay heavy :: fuck the system>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonic“ ()