Original von J_R
Original von woidl
Naja, dann ist ein Polizist zu uns gekommen und hat gemeint, der Typ sollte jetzt besser hier bleiben. Wir dachten ok, doch dann kamm plötzlich von hinten so ein kleiner übermotivierter junger Polizist und zerrte "Bruce" über die Strasse und rein ins Polizeiauto.
Der Polizist hielt ihm dann mit einer Hand die Augen zu und mit der andere drückte er ihn AM HALS in den Sessel.
hooligans in uniform
Strafen und Anzeigen am See 07
-
-
-
-
hei sonic
leider geht es nicht um die endgeschw. beim fahrzeug sondern um die leistung und ja die wird überprüft:-( es gibt zurzeit 3 mobile prüfstände die so was überprüfen können und wenn ich mich nicht irre darf man nicht über8% der angegeben leistung haben . ansonsten anzeige und versicherung steigt aus -
Original von MaximumVelocity
jeder mist wird fotografiert und gefilmt. warum DAS nicht??
glaub mir, genau das hab ich mich auch gefragt. hab meine im auto liegen lassen. ich könnte mich heute noch in den a**** beißen."Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Original von Müch
hei sonic
leider geht es nicht um die endgeschw. beim fahrzeug sondern um die leistung und ja die wird überprüft:-( es gibt zurzeit 3 mobile prüfstände die so was überprüfen können und wenn ich mich nicht irre darf man nicht über8% der angegeben leistung haben . ansonsten anzeige und versicherung steigt aus
ja aber ich hab nen TDI der hauptsächlich durch ladeluft gekühlt wird. wie wollens das prüfen? glaubst ich lass die mein auto auf nen stehenden prüfstand stellen damits mir den motor schrotten weil er 0 kühle fahrtluft hat im stand? o_O
glaub nicht das die das so einfach können
bei den normalen leistungsprüfständen sagens ja schon das das bei einigen autos sehr gefährlich ist...<stay heavy :: fuck the system> -
-
na dann kann ich ja getrost meine front komplett zucleanen inkl. aller öffnungen
soviel ich als nicht-motor-expere weiß sind die ventialatoren nur zusätzliche kühlung und um nach langer fahrt bzw abstellen des autos noch den motor runterzukühlen auf ein gewisses niveau...
aber leistungsteigernde maßnamen sind ja meist durch die anbauteile zu erkennen? ansaugsystem, fächerkrümmer, auspuff etc?!
und illegales chiptuning wird ja sowieso per elektronik über das interface abgefragt<stay heavy :: fuck the system>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonic“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0