Strafen und Anzeigen am See 07

Original von Jürgen
    Hey!

2 Anzeigen wegen wiederhholtens nichtanbringen des Kennzeichens an der vorderen Stossstange + 120 € Bußgeld wegn "Gummi Gummi" in Velden.

Lg Jürgen

nur???
    und den schein hast auch noch!!
    naja schade eigentlich hättens dich gleichmitnehmen sollen,weil du bist auch noch stolz drauf!!

und WIR sind verschrien weil du so einen sch.... machst!!!
    das mit den komasäufern gibts erst dieses jahr,der ausdruck war voriges jahr noch gar nicht aktuell!!!

und da hab ich lieber einen schönen japaner als so einen wie dich der für sowas runter fahrt!!!

aber wenigstens hat er der staatskasse wieder geld gebracht

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MY_STYLE“ ()

Heuer straffrei (aber auch nur beifahrer gewesen gg)
    hab am FR nachmittag in Reifnitz a so einen Patienten gesehen. Steht gegenüber vom Hotel Siegfried und gibt in da Menschenmasse mit seinem corrado gummi. Nur blöd das gegenüber a ganzer Bus voller Beamter gestanden sind . (wäre auch interessant was herausgekommen ist -stand eine stunde später noch immer mitten auf der kreuzung und hat verhandelt)
    Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
    Original von stephanGolf4
    es ist alle jahre dasselbe. wenn man alles eingetragen hat, wird man nie aufgehalten und kontrolliert - hat man MAL was nicht typisiert, winkt einem die rennleitung schon zu :crashed:

muss dir wiedersprechen! war bisher 2 MAL selber mit meinen fahrzeug am see und nie war was typisiert und sie haben mich auch nie aufgehalten
    if you don`t live for something, you will die for nothing
    ok du gehörst zu den ausnahmen ;)

ich bin alle jahre eine woche unten, heuer keine einzige kontrolle, vor 4 jahren 11 kontrollen ... hab heuer anscheinend nur für mein gutes gewissen typisiert :crashed:

ja jetzt hast aber deine ewige ruhe..ich mein du brauxt keine sorgen mehr haben wenns dich aufhalten...haltest einfach den wisch raus dem herrn inspektor und tust immer freundlich sein :-h :-h :-h :-h :-h

greezz
    Hallo!

An den Tagen Mittwoch und Donnerstag wurden alle die auf der Autobahn A10 richtung Kärnten (von Deutschland richtung) fuhren wurden bei Kuchl (Prüftstelle) abgefangen und überprüft!

Alle die unter 11 cm Bodenfreiheit hatten wurden die Kennzeichen abgenommen auch denn Deutschen Kameraden!

In Kuchl bei der Autobahnprüfstelle standen über 50 Getunte Autos ohne Kennzeichen! :ohno:

Finde es schade das Die Polizei so etwas macht Kennzeichen abnehmen, ausgenommen der/die jenigen haben unter 5 cm Bodenfreiheit! :haue:

Ich wurde am Wörthersee 5 MAL aufgehalten und alles würde jedesmal kontrolliert und die Polizei war eigentlich immer sehr nett und fragten auch immer wieviel soo etwas kostet alles . :D

Hatte übrigens eine Anzeige bekommen wegen Fahrerflucht (Verkehrsunfall verursacht)!
    Und das auch nur weil ich mit 3 km bei einen AusenSpiegel streifte!
    Der Besitzer 45 Jahre aus Steiermark mit seinen Sticknormalen VW Sharan Bus wollte 200 Euro wo nichts kaputt war für ein paar kleine gratzer an der Spiegelabdeckung! :gruebel: :-h

Tja ansonsten gang das Wörtherseetreffen heuer eher ruhig und cool zu ende! Ausgenommen der Donnerstag abend! :verlegen:

lg
    Cult Garage

:love: :D 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()

es ist alle jahre dasselbe. wenn man alles eingetragen hat, wird man nie aufgehalten und kontrolliert - hat man MAL was nicht typisiert, winkt einem die rennleitung schon zu :crashed:

naja hab letztes jahr und heuer seit i des erste MAL mit mein auto unten war auch glück gehabt. hab nix eingetragen.
    aber war schon 3 MAL unten. auch schon andere autos typisieren.
    und will meins noch immer.

aber was soll man machen wenn viele sachen ned typisierbar sind weil sie sich querstellen wos in deutschalnd kein problem gibt. oder einfach nur extrem schwer durchzukommen weils wegen belanglosen kleinigkeiten dich wieder heimschicken (kleiner riss im cabrio verdeckt etc.) und deshalb die felgen ned einragen O_o

wenns ned so schwer und umständlich wär was zu typisieren bin ich der meinung das fast jeder das meiste typisiert hätte. aber bei uns z.b. musst von halb 6 bis 12.30 mit dem auto anstehn bis überhaupt drankommst. termine vergebens keine und gewisse sachen trangens gar ned ein. da muss klagenfurt fahren zur landesregierung selber. da bekommst wenigstens an termin wann auch immer. und dann passt alles hat der prüfer an schlechten tag. findet wo was komplett belangloses (felgendecke fehlen !!! z.b.) und schick di wieder heim.

und das passiert dir 3 MAL dann hast echt kaum noch Bock was zu typisieren und mich wunderts gesagt erhlich überhaupt ned das hier fast keiner was eingetragen hat.

auf der einen seite abstrafen weil nix typisiert hast und auf der andern seite willst es einragen und stellen sich die typen so quer und wollen dir nix eintragen. (klar es gibt ein paar freundliche prüfer die die ausnahme darstellen).

oder treff ich einfach immer auf die falschen :-/
    <stay heavy :: fuck the system>
    Ich habe am BMW nix typisiert und auch am Golf nicht, wo nur die Federn einzutragen wären. Den BMW fahre ich jetzt 5 Jahre, und hatte schon etliche Verkehrskontrollen, nie Probleme, öfters habe ich schon bei Kontrollen von den Beamten gehört, daß das Auto schön sei für das Alter...

Mit dem Golf filzen die mich bei jeder Gelegenheit, wo es nur geht, zwar haben die mich noch nie angezeigt, weil wirklich die Federn das einzige sind, und soooo tief ist er nicht, daß sie deshalb Theater machen könnten, aber man merkt deutlich, daß sie auffälligere Golfs sofort rausholen aus dem Verkehr und daran rumzipfen wollen...
    Bei meinem Ex B3 Coupe war übrigens das selbe Leiden, aber an dem war alles original.

Das werde ich nie verstehen, warum die die Golfs immer aufn kicker haben werden, das war immer schon so und hat sich nie geändert :ohno:
    Original von Golf-BMW-Fahrer
    Ich habe am BMW nix typisiert und auch am Golf nicht, wo nur die Federn einzutragen wären. Den BMW fahre ich jetzt 5 Jahre, und hatte schon etliche Verkehrskontrollen, nie Probleme, öfters habe ich schon bei Kontrollen von den Beamten gehört, daß das Auto schön sei für das Alter...

Mit dem Golf filzen die mich bei jeder Gelegenheit, wo es nur geht, zwar haben die mich noch nie angezeigt, weil wirklich die Federn das einzige sind, und soooo tief ist er nicht, daß sie deshalb Theater machen könnten, aber man merkt deutlich, daß sie auffälligere Golfs sofort rausholen aus dem Verkehr und daran rumzipfen wollen...
    Bei meinem Ex B3 Coupe war übrigens das selbe Leiden, aber an dem war alles original.

Das werde ich nie verstehen, warum die die Golfs immer aufn kicker haben werden, das war immer schon so und hat sich nie geändert :ohno:

kann ich nur bestätigen! habe schon mehrere marken gefahren und bin wenn überhaupt nur wegen der musik aufgehalten worden! mitn golf der war aber a net viel gemacht haben sie sicher 3 MAL so oft gehabt wie die ganzen jahre zuvor!
    if you don`t live for something, you will die for nothing