Strafen und Anzeigen am See 07
-
-
-
-
-
-
Also ich gehör zu den "Spielverderbern" die auch durch "nette" Aufforderungen der Passanten nicht dazu bereit war meine Reifen zu verheizen
Bin aber geschlagene 10 Minuten gestanden, weil zwei Betrunkene der Meinung waren, ich müsste nun Gummi geben. Naja, Ende vom Lied waren ein paar Blümchen die ich von den Typen bekommen hab und dann habens eingesehen, dass es da nix mehr wird und :-w
Sonst, dieses Jahr nicht aufgehalten, nicht kontrolliert, bin aber auch erst am Freitag zur Landesregierung zum Typisieren gekommen, hätt also außer der Zahlungsbestätigung und den Gutachten keinen Nachweis gehabt, das alles eingetragen wurde.
Voriges Jahr nur eine Ermahnung, da ich nach der 70er Zone, kurz nach dem Ortsschild noch 60 kmh drauf hatte (war eigentlich der Meinung so kurz nach dem Ortsschild dürfens noch nicht messen, aber ok)
Also alles noch glimpflich abgelaufen
Naja und irgendwie wirds halt doch immer trauriger, also im Vergleich zu den vergangenen Jahren wirds zum offiziellen Treffen "ruhiger", also es sind schon sehr viele Betrunkene und Krawallmacher, aber richtig top hergerichtete Autos hab ich fast gar nicht gesehen bzw nur am Weekend vorm Treffen. -
Heute ist der Brief herein geflatert:
Sie haben durch Zonenbeschränkung in diesem Bereich kundgemachte zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h um 13 km/h überschritten. Die Messtoleranz wurde bereits zu Ihren Gunsten abgezogen .... Danke sehr nett
Tartort: Selpritsch Fahrtrichtung Velden
Uhrzeit 13:42 Uhr
Datum 18.5.2007
BETRAG 35 Euro.- -
-
-
mensch ihr (ein kleiner teil von euch) müsst sorgen haben....
da wird damit gepralt wieviel strafe jeder bezahlt.... also gummi geben und schnell fahren kann ja nun wirklich nicht schwer sein....
aber benehmen und anständig bleiben .-
meiner einer heuer das 12. MAL am see gewesen ,.- in den 12 jahren am see (jeweils von do-so) habe ich erst einen einzigen strafzettel kassiert. und der war im ersten jahr da ich mir einbildete mit nebler am tag zu fahren....
wenn ich schon sehe das da unten eh nur abgezockt wird, warum fährt mann dann schnell oder macht blödheiten......=??
ach ja sorry damit die presse was zu schreiben hat und die beamten einen arbeitsnachweis haben...
ich weiss einige von euch hängen mich jetzt an den sogenannten galgen - aber sei es drumm
meine meinung
danke und ciao
m a xGesetzvollstrecker - besonders KFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0