Medien + GTI-Treffen

Original von MaximumVelocity
      da wurde so ziemlich jedes klischee erfüllt bei dem video! ein hoch auf den ORF!

Außerdem ein hoch auf die Idioten die vor der Kamera vorbeirasen, Gummi geben, oder herumtorkeln! Die müsst ma gleich MAL auf a Black-List setzen!

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!
      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Was heißt da Klischees?
      Nix für ungut, aber das ist so.
      Dass in den Medien der friedliche und gesittete Teil eine Woche früher gezeigt wird, ist wohl klar...

Ich mein selbst am Samstag ist in Reifnitz ein Weizer Club mit laufendem Wagen zwecks möglichst lauter Musik an der Straße gestanden, und hat versucht vorbeifahrende Fahrzeuge zum Gummigeben zu animieren...
      :grml:

Ganz ehrlich, ich versteh die Anrainer, dass diese das Treffen nicht wollen. Und die massive Polizeipräsenz ist absolut gerechtfertigt, bei der Masse der ganzen Sauproleten, und das sind AB Mittwoch nun MAL 90% der Besucher...
      Original von Pete
      Was heißt da Klischees?
      Nix für ungut, aber das ist so.
      Dass in den Medien der friedliche und gesittete Teil eine Woche früher gezeigt wird, ist wohl klar...

Ich mein selbst am Samstag ist in Reifnitz ein Weizer Club mit laufendem Wagen zwecks möglichst lauter Musik an der Straße gestanden, und hat versucht vorbeifahrende Fahrzeuge zum Gummigeben zu animieren...
      :grml:

Ganz ehrlich, ich versteh die Anrainer, dass diese das Treffen nicht wollen. Und die massive Polizeipräsenz ist absolut gerechtfertigt, bei der Masse der ganzen Sauproleten, und das sind AB Mittwoch nun MAL 90% der Besucher...

äääh... naja nix für ungut, aber was gezeigt wird sind immer extremfälle die man meist dort in natura selten sieht und die restlichen 199.900 Besucher sind gesittet.
      Und zwecks Anrainer... die 4 Tage im Jahr??? Wenn sie klug sind vermieten sie Zimmer oder Parkplätze...
      Original von Pete
      Ich mein selbst am Samstag ist in Reifnitz ein Weizer Club mit laufendem Wagen zwecks möglichst lauter Musik an der Straße gestanden, und hat versucht vorbeifahrende Fahrzeuge zum Gummigeben zu animieren... :grml:

und den mattschwarzen 2er x-Mal in den Begrenzer jagen :tocktock:

so wie ich das aus verlässlicher Quelle gehört habe, ist der besagte Club diesmal früher angereist weil zur offiziellen Zeit soviel gesoffen wird ... welch Ironie wenn frühnachmittag der halbe Club schon "voll" ist.
      Original von Tom
      so wie ich das aus verlässlicher Quelle gehört habe, ist der besagte Club diesmal früher angereist weil zur offiziellen Zeit soviel gesoffen wird ... welch Ironie wenn frühnachmittag der halbe Club schon "voll" ist.

Dem ist nicht hinzuzufügen.
      hatte kurz vor dem See eine mail bekommen, angeblich eTV Reportage, Redakteurin eine Monika Roidmayr oder so, wollten Reportage machen und suchten witzige, spaßige leute die zum "GTI treffen an den Wöthersee fahren", aber erst AB Mittwoch, habe dann erklärt, das wir schon eine Woche früher da sind, und die ersten von uns schon mind sonntag abreisen, spät. Dienstag, eben aus besagten Gtünden, was dann AB mind. Montag bzw. Dienstag bis sonntag in Reifnitz und Umgebung abgeht und wir NICHT dazugehören, und daher wahrscheinlich nicht in ihr "Sendeklischee" passen würden.

Die nette Dame erklärte jedoch, das Sie auch das miteinbringen möchte, eben die andere Seite, doch, von der Dame hörte ich nix mehr per mail und per Tel. war diese komischerweise auch nicht mehr erreichbar!

Soviel zu den Medien und Berichterstattungen, die suchen ja solche Leute, die sich sinnlos betrinken, vielleicht für ein paar kleine Scheine oder sogar nur Münzen den Affen vor der Kamera machen, mit ihren Ranzbuden fleissig Gummi geben, (danach tänzens weil die Reifen abgefahren sind, und sich neue nimma leisten können aka Teilemadrkt : Suche günstige Reifen usw...). Objektive Berichterstattungen vom See oder anderen treffen gibt es nur sehr sehr wenige leider, will angeblich keiner sehen und geht auch nichtg, weghen Einschaltquoten!
      Original von Bocki
      hatte kurz vor dem See eine mail bekommen, angeblich eTV Reportage, Redakteurin eine Monika Roidmayr oder so, wollten Reportage machen und suchten witzige, spaßige leute die zum "GTI treffen an den Wöthersee fahren", aber erst AB Mittwoch, habe dann erklärt, das wir schon eine Woche früher da sind, und die ersten von uns schon mind sonntag abreisen, spät. Dienstag, eben aus besagten Gtünden, was dann AB mind. Montag bzw. Dienstag bis sonntag in Reifnitz und Umgebung abgeht und wir NICHT dazugehören, und daher wahrscheinlich nicht in ihr "Sendeklischee" passen würden.

Die nette Dame erklärte jedoch, das Sie auch das miteinbringen möchte, eben die andere Seite, doch, von der Dame hörte ich nix mehr per mail und per Tel. war diese komischerweise auch nicht mehr erreichbar!

Soviel zu den Medien und Berichterstattungen, die suchen ja solche Leute, die sich sinnlos betrinken, vielleicht für ein paar kleine Scheine oder sogar nur Münzen den Affen vor der Kamera machen, mit ihren Ranzbuden fleissig Gummi geben, (danach tänzens weil die Reifen abgefahren sind, und sich neue nimma leisten können aka Teilemadrkt : Suche günstige Reifen usw...). Objektive Berichterstattungen vom See oder anderen treffen gibt es nur sehr sehr wenige leider, will angeblich keiner sehen und geht auch nichtg, weghen Einschaltquoten!

Hatten die selbe Anfrage von VOX Spiegel TV, habe Ihr das gleichwe gesagt wie du und dann hatte Sie plötzlich kein Interesse mehr an unserem Club, AB ich aber eh schon wo in einem Beitag gepostet

In diesem Sinne lieber nicht im TV als das was mann nicht ist!!!

Und wir sind keine Gummi Gummi Fanatiker und Komasäufer!!!

In diesem Sinne mfg
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen
      Original von Bocki

ist ja ganz klar,was interessiert die leute mehr oder ärgert die leute mehr??
      ein paar brave "tuner" die runter fahren und sich für die autos interessieren oder der rest die saufen,raufen,pinkeln etc!!

hab heute auch MAL mit einer anrainerin geredet die ich schon ein paar jahre kenne,die für die gemeinde arbeitet und sie hat gesagt das treffen werden sie nie abdrehen,weil die soooviel einnehmen dadurch,und wenns das nicht gebe könnte jeder 2te betrieb zusperren,auch wenn ur viel mist und ärger etc dabei ist,aber geld regiert die welt!!
      und die leute die sich aufregen über das treffen,sind nur die die keinen gewinn daran haben!!!

mfg