Medien + GTI-Treffen

Ich finds auch super das immer nur die Bsoffenen aufgenommen werden und die die sich tepat aufführen, und Leute wie wir die sich einfach nur die autos anschauen wollen und vielleicht ein bissl was fürs auto kaufen wollen und so die werden mit reingezogen...

ich mein sicher gibts idioten und so aber genau wegen denen wird das treffen nur unnötig runtergezogen, und is ja wohl klar das im fernsehen nur das ärgste vom ärgsten zeigen damit sich die leute ja aufregen... ich finds ned so schlimm das ganze und einmal im jahr eine woche dazaht man das als anrainer ja wohl. und wenn nicht dann muss man eben die eine woche fortfahren oder was auch immer. und so wie gesagt wenn man klug ist vermietet man eben zimmer oder so. und es gibt auch normale vw fahrer die einfach nur runterfahren um autos zu schaun usw.
      aber das wird natürlich beim orf nicht gezeigt, denen sollt ma echt MAL was schreiben und fragen ob sie auch schon MAL überlegt haben normale leute zu filmen, am meisten taugt mir ja der eine da aus niederösterreich der sagt na er kommt nur zum saufen und zum tepat sein, und wegen solche leute sind alle die tepatn. :-f

das ganze treffen wird wegen ein paar idioten eh nur runtergezogen :burn:
      @poloengerl ;)

schau es nützt ja nix wenn ma uns so aufregen die medien machen eh immer alles schlecht über das was sie berichten egal ob autotreffen,fußball match etc.....
      da sind sag ich MAL 5% von 30000 leut die sich aufführen und genau dort haltens drauf mit da kamera....glaubst es interessiert jemanden das sie im fernsehen zeigen wie jemand sein auto pflegt bzw tuned....das isja fad für die zuseher da passiert ja nix....
      und das wird sich nie ändern solange es leute gibt die sich über so was das maul zereissen..solange werdn die uns mit den treffen in den dreck ziehen!!!

naja.....

GreeZz :-w :-w :-w :-w
      ja da muss ich dir recht geben, man kann eh nix ändern.... das is leider gottes so, mcih regts halt nur auf weils auf die paar idioten grad filmen und jetzt stehen alle so da wie wenns so tepat wären....

ich glaub irgendwann wirds gar kein treffen mehr geben in reifnitz, weils eh immer tepater werden und dann auch noch überall die polizei, nix darfst machen und auch wennst alles typisiert hast segierens dich so lange bis sie irgendwas finden nur damit sie dir was antun können, und das nervt schon :grml:
      Original von Poloengerl

ich glaub irgendwann wirds gar kein treffen mehr geben in reifnitz, weils eh immer tepater werden und dann auch noch überall die polizei, nix darfst machen und auch wennst alles typisiert hast segierens dich so lange bis sie irgendwas finden nur damit sie dir was antun können, und das nervt schon :grml:

1.das jägermeister hütterl gehört amal weg...alle sagen das geht net das isja einer der hauptsponsoren...da wird sich ja jemand anderer finden lassen oder???

2. ja das mit polizei is halt so a gschicht...es kommt halt drauf an wie du ihnen kommst auch wenn du alles typisiert hast....aber es gibt auch welche die dich filzen egal ob alles passt....da hast du leider recht!!! ;(

ich weiß nicht aber ich denk das treffen würd ohne den jägermeister stand genau so gut besucht werden....

dann dauert der fernsehbericht statt 45 min nur mehr 10 min weils net wissen was zeigen sollen :-p

grEzZ :-w
      ja hast auch recht :D

ich find sowieso das diese ganzen saufgelage ein ende haben sollten, ich mein gegen zwei drei bier sagt ja keiner was, aber die meisten sind so dicht die kennen sich gar nimma aus... und dann fahrens auch noch mitn auto das is sowieso die grösste frechheit, und wegen solchen idioten werden die kontrollen immer härter und dann kommen auch wir zum zug :bang:

also eins weiss ich wenn mir MAL so ein idiot in meinen polo reinfahrt :burn:
      den bring ich dort um das weiss ich dem leg ich dort eine auf :grml: :haue:
      Original von Poloengerl

also eins weiss ich wenn mir MAL so ein idiot in meinen polo reinfahrt :burn:
      den bring ich dort um das weiss ich dem leg ich dort eine auf :grml: :haue:

*gggg*

na schau ich mit meiner partie wir trinken a was, ja aber wir machen das immer am letzten tag im quartier...da sieht uns keiner und fahren muss auch keiner mehr..maximal mit dem aufzug zum zimmer :D

alkoholverbot oder so das geht eh nicht in reifnitz, das ist auch klar aber die alkoholexzesse gehören vermindert!!

siehst eh..der bursch der im see ertrunken ist...SEHR TRAGISCH DIE GESCHICHTE...aber für die medien wars wieder nur a gefundenes fressen...
      ja das stimmt....

ja wenn man sauft und nimma fahrt, von mir aus, aber so extrem muss das auch nicht ausarten, und am meisten regen mich die ganzen auf die da immer so zuwesteigen zum auto wennst fahrst und tepat gummi schrein, denen würd ich am liebsten an stoss geben und dann liegens eh :-h

die sauferei is einfach sinnlos, wenn das nicht wär dann wärs eh ur super, ich mein klar das man das nicht einfach abstellen kann, aber dann sollens eben wenns sehen der is eh schon blunzendicht dem einfach nix mehr geben, aber das tut ja leider keiner weil dann kommt ja keine kohle rein :ohno:

aber was solls, dagegen kann ma eh auch nix machen....
      weilst sagst zum auto zuwesteigen:

als ich am freitag durch reifnitz fuhr sind kurz nach dem jägermeister auf der brücke rechts ur viel leut gstandn...betrunken natürlich...da war einer dabei der sich gefreut hat dasa das wunschkennzeichen vo mein freun lesen kann stolpert runter vom gesteig und auf einmal war da fuß scho unterm reifen...beide habens blöd geschaud!
      passiert ist GOTT SEI DANK nix aber ich denk das hätt schlimmer ausgehen können!!

greEzz :-w
      jap das is halt auch der nachteil mit die ganzen gsoffenen du musst ned nur auf dich und dein auto aufpassen sondern auf die auch noch.... also mühsam ist das schon... aber nichtsdestotrotz, reifnitz bleibt für mich einfach pflicht, weil die anderen treffen begeistern mich ned wirklich, zb hartberg hat ma überhaupt nicht gfalln....