zurück vom See..Resultat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
...kommen auch grad vom See zurück (hab ja nur 40km)
Leider mußte ich feststellen, daß es immer blöder wird in der offiziellen Zeit, von Jahr zu Jahr immer dummer... Schade.
Die Alkleichen überwiegen, es gab keinen wirklich schönen Konvoi mit normalen Leuten. Polizei überall, wo man hinschaut...
Was ich eher erbärmlich fand, war, daß die besoffenen Idioten nichtmal die in Ruhe lassen, die ein Kind im Auto haben.
Ich bin eben bekennender Autofreak, und beziehe meine Frau und meine Tochter voll und ganz mit ein, und diese Eindrücke, die wir heuer am Wörthersee mit nach Hause genommen haben, die gabs noch auf keinen einzigen Treffen vorher... Schade, daß das eigentlich sehr schöne Treffen immer mehr in den Abgrund gerät. Ich war heuer das 11te MAL unten, und auch wenns Nahe liegt, war es definitiv das letzte mal.... -
War auch mit der Familie (Frau und 2 Kinder) vorigen Sonntag unten.
Zuerst noch bei der Auto-Tuning-Messe vorbeigeschaut, und dann nach Reifnitz.
Waren dann noch kurz im Stau, aber schnell einen Parkplatz gehabt und das ganze zum 11ten MAL angeschaut.
War tadellos, Wetter vom feinsten, Autos vom Feinsten und die Hasen natürlich auch *gg* Keine Polizei oder irgendein Gestänker
Das Wochenende vorher ist einfach mehr zu empfehlen! -
Zur offiziellen Zeit kannst das Treffen Vergessen,Wenn nur mehr "Orange-Meister" Rumlaufen die Stockbetrunken Autos schauen wollen obwohls nicht MAL aus den eigenen Augen raussehen.Samstag bis Mittwoch sind die besten Tage.
Abzocke is eh klar, wie sollten sonst die ganzen Betriebe leben können.Wenn mann fragt wieso so Teuer heißt es einfach Zitat:>"ist halt GTI"
:-wWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
also wir sind am mittwoch abend runter und heute nachmittag wieder heim!
polizeikontrollen hatten wir keine einzige, auch kommt mir vor war gestern viel weniger los wie vorheriges jahr! heute aber war sicher mehr wie gestern los in reifnitz! mfgif you don`t live for something, you will die for nothing -
So bin auch schon seit Donnerstag zurück !
Ich kann nur sagen ich war von Freitag 11.5 bis Donnerstag 17.5 unten und es ist einfach die geilste Zeit!
Am Freitag MAL gemütlich um 18 Uhr angekommen und auf der Shell MAL gleich viele geile Autos ansehen und MAL kurz sein eigenes Auto abspritzen (OHNE ZU WARTEN :-p)
Es ist einfach nicht so viel los KEINE POLIZEI, KEINE ALKOPOPS UND EINFACH NUR DIE BESTEN AUTOS!
Werde auch nie wieder AB Mittwoch runter fahren es zahlt sich einfach nicht aus!
MFG NiNo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0