zurück vom See..Resultat

Original von chris.ro
      Zur offiziellen Zeit kannst das Treffen Vergessen,Wenn nur mehr "Orange-Meister" Rumlaufen die Stockbetrunken Autos schauen wollen obwohls nicht MAL aus den eigenen Augen raussehen.Samstag bis Mittwoch sind die besten Tage.
      Abzocke is eh klar, wie sollten sonst die ganzen Betriebe leben können.Wenn mann fragt wieso so Teuer heißt es einfach Zitat:>"ist halt GTI"
      :-w

genau meine worte!!!

und wenn du den jägermeister leuten einen schirchen hinigen golf hinstellst,oder einen opel freuen sie sich auch,die haben ja bissl was anderes im kopf;)

aber auch wenns nie offiziell sein wird,die sind wahrscheinlich in dem sinn beliebter weil sie die millionen da unten liegen lassen,auch wenns nur sch... machen!!

mfg

gti treffen Resultat 2

ich glaub ist ja jedem das seine....aber ich selber würde eher am Mittwoch bis Freitag oder Samstag fahren....am Mittwoch war ja nichts los....keine Autos.....Am Donnerstag...schönes Wetter und echt viel los...plötzich alles voll....ich muß sagen mir ist es lieber wenn viel los ist.....und sich was tut...
      ich fand waren wieder echt geile Autos da...ich schau mir alle Autos an aber bin natürlich eher ein Golf Fan.....ein schöner 3er ...
      und am ersten Tag geben wir echt Gas...mit dem Trinken und so.....wir wollen spass.....natürlich alles gesitet...und brav.....das bleiben ´wir...
      im grossen und ganzen wieder echt toll....und im Go go Zelt wars wie immer geil und cool.....und ich nehme meine Freundin sicher nicht mit zum GTI Treffen....das ist echt nichts...

RE: gti treffen Resultat 2

und genau wegen solchen Leuten haben wir den Ruf... Jetzt nix gegen dich Gtiflash, ich war ja immerhin auch MAL jung, aber du stellst dich selbst grad nicht ins beste Licht...
      Ich fahr ja nicht auf ein Treffen, dass i mir einen in die Birne stell und a paar halbnackte Weiber ansabber, oda? Das kann ich zhaus auch in einem jeden Pu..!
      Klar, Autos und schöne Frauen gehören MAL zusammen, aber das kann ich auch stilvoller haben, oder?
      Und für deine Freundin ist es wohl besser wenn sie zuhause bleibt, als dich so zu erleben *lol* - ich hoff nur für dich sie liest das nicht und wenn, dann zeigt sie vielleicht a bissal Verständiss für dich und dein Handeln.
      Der See ist einfach nicht mehr dass, was er vor 5 Jahren noch war. Hat schon eher was vom Wiener Prater und ned MAL dort laufen so viele Alkis rumm...!
      Für mich steht fest, dass ich sicher nicht mehr zum offiziellen Treffen dort bin, sondern nurmehr die Woche zuvor. Da läuft alles noch so wie früher AB und man sieht echt die besten Autos in entspannter Atmosphäre.

LG Babs :-w
      "Klein aber oHo"

Original von Gtiflash
      ich glaub ist ja jedem das seine.aber ich selber würde eher am Mittwoch bis Freitag oder Samstag fahren.am Mittwoch war ja nichts los.keine Autos..Am Donnerstag...schönes Wetter und echt viel los...plötzich alles voll.ich muß sagen mir ist es lieber wenn viel los ist..und sich was tut...
      ich fand waren wieder echt geile Autos da...ich schau mir alle Autos an aber bin natürlich eher ein Golf Fan..ein schöner 3er ...
      und am ersten Tag geben wir echt Gas...mit dem Trinken und so..wir wollen spass..natürlich alles gesitet...und brav..das bleiben ´wir...
      im grossen und ganzen wieder echt toll.und im Go go Zelt wars wie immer geil und cool..und ich nehme meine Freundin sicher nicht mit zum GTI Treffen.das ist echt nichts...

GRATULIERE!!
      du arbeitest sicher bei der krone und schreibst die beiträge drüber oder!!!!!

mfg

Original von Gtiflash
      ich glaub ist ja jedem das seine.aber ich selber würde eher am Mittwoch bis Freitag oder Samstag fahren.am Mittwoch war ja nichts los.keine Autos..Am Donnerstag...schönes Wetter und echt viel los...plötzich alles voll.ich muß sagen mir ist es lieber wenn viel los ist..und sich was tut...
      ich fand waren wieder echt geile Autos da...ich schau mir alle Autos an aber bin natürlich eher ein Golf Fan..ein schöner 3er ...
      und am ersten Tag geben wir echt Gas...mit dem Trinken und so..wir wollen spass..natürlich alles gesitet...und brav..das bleiben ´wir...
      im grossen und ganzen wieder echt toll.und im Go go Zelt wars wie immer geil und cool..und ich nehme meine Freundin sicher nicht mit zum GTI Treffen.das ist echt nichts...

:haue: :haue: :haue:

na ja jeder das was er will....bei mir muß schon was los sein.....und na ja am GTI treffen sicher umzusaufen....das machen wir ja nicht...wir trinken gemütlich dahin....so den ganzen Tag...und schaun auto machen fotos....und am abend gehts AB in das Go go Zelt....
      warum ich meine Freundin nicht mitnehme ist da der spassfaktor 0 ist...die geht sicher nicht ins Go go zelt...war ja einmal mit...wurde bermanent angemacht.....ne nur mehr mit den jungs....
      natürlich wenn ich eine familie hättze würde ich auch eher Dinstag und mittwoch fahren wo eben nicht so viel los ist....es kommt ja auch an auf was für auto man steht , ich muß sagen am Mittwoch war nichts los und keine schönen auto am nächsten Tag war das anders .....
      Hallo!

Wir sind auch gestern Nachmittag zurückgekommen! Waren von 11.-18. Mai direkt in Reifnitz untergebracht!

Schließ mich voll der Meinung von Chris an! ;)
      Die Zeit vor dem offiziellen Beginn war total super! Die geilsten Autos fahren ja bereits am Dienstag bzw. Mittwoch vor Beginn wieder nach Hause!

Am Donnerstag bzw. Freitag waren eh nur mehr Menschenmassen unterwegs und man konnte eigentlich keine Autos mehr aus der Nähe begutachten.
      Gestern bei der nach Hause Fahrt eine Katastrophe durch Keutschach! Es war zwar kein Verkehr, aber wir mussten x - MAL wegen Betrunkenen stehen bleiben! Haben für 2 km - ca. 45 Minuten gebraucht!
      Ein Horror! :ohno:

Im Großen und Ganzen wars eigentlich ganz toll!
      Freu mich schon auf nächsten Jahr bzw. die nächsten Treffen. :-w

MFG Sandra ;)
      crazy-excite.at
      Also ich war von Do bis heut, Autos warn nicht schlecht, aber AB so 14-15 uhr wirds ungut in Reifnitz,

1.)es fährt dauernt die Rettung die Alkoleichen einsammeln,

2.) Nur mehr Angesoffene, die mit Wasserpistolen in die Autos spritzen usw. und dann a 19Uhr, is sowieso extrem, wennst schon in Velden 1 1/2 Stunden stehts bei der Ortseinfahrt weil ein park Jägermeisterjunkies meinen sie müssen jedes Auto aufhalten, so gar den Autobus haltens auf und schrein "Gummi" :ohno:

Wenn ich nächstes Jahr runter fahr, dann das Wochenende davor!

Mfg. Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()