Wörthersee 2008 wird verschoben
-
-
werd mich MAL in anderen foren umhören(d) (ch) und so was die vorhaben . und was ist wenns genau umgekehrt kommt, die alten hasen fahren wie immer zu ch.himmelf.. und zu fronleichnam bleiben die geräte aus?!?
-
-
@ Müch
Hallo erstmal!!
gute idee aber ich glaub auch die "alten hasen" werden sich den anderen anschließen offiziell is offiziell da kann man nix ändern...und bodensee ist auch von 1-4.mai habi grad glesn...
aber wie ich vorher scho gsagt hab es sind doch sehr viele leut mit großer anreisestrecke und i sagmal das die alle erst zum bzw kurz vorm offiziellen termin anrücken werden!!!!
na dann greEzz :-wDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf-tdi-power“ ()
-
Die Chance ein GTI Treffen zu erleben von dem alle immer so supergscheit
reden werd ich sicher nutzen und auf Ballerman pfeifen. :-p
Sonst mach ich eben einfach nur Urlaub.
Die ganzen WxXxer können ja dann 3 Wochen später von mir aus zur Autonews fahren.
Grüsse,
DOC! -
Original von DOC!
Die Chance ein GTI Treffen zu erleben von dem alle immer so supergscheit
reden werd ich sicher nutzen und auf Ballerman pfeifen. :-p
Sonst mach ich eben einfach nur Urlaub.
Die ganzen WxXxer können ja dann 3 Wochen später von mir aus zur Autonews fahren.
Grüsse,
DOC!
DA kann ich dir nur zustimmen!! Es soll jeder MAL ehrlich sein: den unterschied zwischen GTI treffen und ballerman Fete zu erkennen!!!
Wenn die ballermann fete los geht bin ich auch nicht mehr dabei!!!
respect @ DOC -
hallo leute!!!
also ich fahre sicher zum offiziellen termin runter!!! bin dann auch schon das 7. MAL unten und ich fand es jedes jahr geil!!
heuer fahren wir das erste MAL von sam bis sam runter da wir den tipp bekommen haben das da die geileren autos unten sind!!
und zum thema zwei veranstaltungen zugleich:
im jahre 2006 war das treffen gleichzeitig mit dem tennisturnier!! unser hotel ist in pörtschach schräg gegenüber von der tankstelle und vis a vis ist ein riesen parkplatz!! dort stehen normal unsere autos! aber er war für die tennisleute gesperrt!! so und wo sollen wir unsere autos hinstellen? sollen wir sie vielleicht am rücken stellen und mit ins zimmer nehmen oder wie??
nach langem reden durften wir sie ausnahmsweiße reinstellen!! aber rausfahrern und wieder rein: NO CHANCE!!!
also ich finde es gut das die beiden veranstaltungen getrennt werden, da bei uns sonst parkplatznot herscht!!
mfg mario -
Für die waren VW Fans wird es immer das Christi Himmelfahrt Wochenende bleiben !! also früher runter und das PARTYVOLK kann später kommen !
( aber bis dahin vergeht ja noch genug Zeit ) -
Original von skodaboy1983
hallo leute!
also ich fahre sicher zum offiziellen termin runter! bin dann auch schon das 7. MAL unten und ich fand es jedes jahr geil!!
heuer fahren wir das erste MAL von sam bis sam runter da wir den tipp bekommen haben das da die geileren autos unten sind!!
und zum thema zwei veranstaltungen zugleich:
im jahre 2006 war das treffen gleichzeitig mit dem tennisturnier!! unser hotel ist in pörtschach schräg gegenüber von der tankstelle und vis a vis ist ein riesen parkplatz!! dort stehen normal unsere autos! aber er war für die tennisleute gesperrt!! so und wo sollen wir unsere autos hinstellen? sollen wir sie vielleicht am rücken stellen und mit ins zimmer nehmen oder wie??
nach langem reden durften wir sie ausnahmsweiße reinstellen!! aber rausfahrern und wieder rein: NO CHANCE!
also ich finde es gut das die beiden veranstaltungen getrennt werden, da bei uns sonst parkplatznot herscht!!
mfg mario
heuer schlafst so und so nicht in pörtschach, sondern mit uns im hotel *g* -
dere mei bua!!!
na geht nicht bei uns ist schon alles reserviert!!!
unser hotel bzw. appartment ist auch sau geil!! vorne die hauptstraße von pörtschach und hinten einen garten mit griller usw. und denn wörthersee!!!
außerdem kommen freunde von uns auch mit. mitdenen wir schon das 5. MAL unten bin im jahr 2008!! aber ihr könnt ja zu uns kommen zum grillen und schwimmen im see wenns wollts!!
lehne dieses angebot ungern AB da ihr wirklich schon ein bekannter club seit und viele leute gerne dazugehören würden aber es ist schon alles ausgemacht und die nici vom speedy will glaub ich auch dort hin da dort wie gesagt ein garten ist und das besser für den hund ist!!
MAL schauen was ich noch ergibt ist ja noch genug zeit bis dorthin!!!
sehen uns eh am samstag in waldhausen oder??
mfg mario
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0