Motorraum VR6/ G60 cleanen

Original von KOMPRESSOR G60
      naja,
      ein 75 PS Golf hat z.Z. mehr Leistung als mein KOMPRESSOR G60.

Woran das liegt:
      Ich hoffe an den Kabeln der Motorelektronik!!!
      mfg

Hey Alter!

Lässt du meinen 75er TDI Polo MAL gegen deinen Kompressor antreten? Kannst auch deine Winterradln raufmachen!

Ist das echt so arg? Hab schon von deiner Taschenrakete gehört! Siehs wenigstens positiv, du konntest Richtung Reifnitz wenigstens in kein Baustellenradar fahren!!!!!!!

mfg Der Pate!
      Naja wenn er jetzt wieder funzt wirds natürlich interessanter! :-h Was war der Fehler?
      Was geschieht weiter mir deinem Gerät? Bleibt der so oder kommt noch weiteres? Hab sowieso gedacht bzw. gehört das es ihn nicht mehr gibt! Aber wie heissts so schön, Totgesagte leben schneller :gruebel: oder so?

Achja! Wenn es mir kalt wird liegt es sicher nicht an dir, eher an meiner Klima!!!!!
      Ok Kompressl das mit den 2 Gängen ist ne gute Idee, nimmst am Besten den 1.und den 2.das macht die Sache wirklich interessant! Auf deine Showeinlage bin ich aber echt gespannt! Hüpfst warscheinlich mitm Stringtanga ausm Schiebedach bei Topspeed 130! :(

Ach ja, wer oder was ist OLUME?

mfg Der VOPATE!

Original von KOMPRESSOR G60
      naja,
      totgesagte leben länger! und nicht anders!!
      naja, die gerüchte über meinen golf reichen von bankeinzug bis verkauf nach rumänien!
      aber wo es jetzt interessanter wird werden wir noch sehen!!
      wo und wann??
      ach ja, muss mir noch 2 gänge sperren lassen!!(wegen der showeinlage!)
      see you soon!!
      Weiss nicht was du hast Herr Pessl!

Hier wird niemand erniedrigt, nur immer austeilen spielt sich nicht!
      Wenn du keinen Spass verstehst schön für dich!

Kannst dem Strohli eh selber an schönen Gruss ausrichten, telefonierst ja eh öfters mit ihm!

Eins kann ich dir noch sagen, Augenkontakt fürchte ich auf keinen Fall, dennoch trage ich meine Meinungsverschiedenheiten nicht mehr auf der Strasse aus!
      Aus dem alter bin ich schon lange draussen, du scheinbar nicht!
      Für mich spielt Komfort eine wichtigere Rolle als Lärm und "Leistung"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taxxxi Driver“ ()