Welche Bremsscheibengröße wird serienmäßig beim 3er TDI (1Z) verbaut? Mein 3er TDI hat vorn volle, unbelüftete Bremsscheiben (239x12 glaub ich) vom Vorbesitzer drin. Ich möchte jetze die Scheiben und Beläge ersetzen, weiß aber nicht welche original verbaut wurden. Mein Vater hat auf seinem Passat 35i Facelift, ebenfalls ein 1Z, belüftete größere Scheiben.
Golf 3 Tdi 1Z Bremsenfrage
-
-
Hi!
Habe auch einen 3er variant mit 1z, hab original unbelüftete bremsscheiben drinn! die ich finde zu klein dimensioniert sind an diesem fahrzeug! der 3er Variant, 1Z syncro hat indessen belüftete bremsscheiben! -
-
Meiner is a 94er. Ich will auf jeden Fall belüftete Scheiben haben. Was muss ich dafür alles ändern?
-
ich glaube das du dann andere bremssättel brauchsd! meiner is 95er!
-
-
Original von Passat 35i
Kauf dir aber sachsbremsen mit elipsen!! bin ur begeistert von dennen!
??? Was meinst jetzt? Es gibt von ATE Scheiben mit Elipsenschlitzen... Meinst das vielleicht? -
Original von D.L.1
ich glaube das du dann andere bremssättel brauchsd! meiner is 95er!
Haben die TDI's versch. Sättel? -
muss fast so sein? da die innenbelüftete scheibe etwas dicker ist als die volle? oder sind dann die klötze etwas schmäler? ich glaub fast das da andere sättel drauf sind! bin mir da nicht ganz sicher! wenn das nicht der fall währe würde ich auf alle fälle die innenbelüfteten nehmen da die vollen nicht genug leistung haben!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0