sound beim tdi
-
-
-
habt ihr eure kats drinnen?
oder nur mittel und endtopf ausgeräumt?
hab angst das mein motor oder der turbo zu schaden kommt wenn ich den KAT auch noch leer mach oder durch ein rohr ersetze -
das is leider ein endlos langes thema, ein jeder sagt was anderes, hab bei meinem golf den KAT leer gemacht, war ein verdammt geiler klang obwohl ein turbodiesel :-h
für ein pop off hat man aber immer platz
was hast für einen schlitten ?! -
-
ich kanns irgendwie ned glauben, wenns im 5er GTI platz hat (benziner pop off das um einiges größer wie ein diesel pop off is) kann ichs mir irgendwie ned vorstellen, hast es sicher vom special car center kauft oder ?! wenn ja -->
:-p selbst schuld, is scheiss qualität !
wir verbauen nur reine aluminium pop offs ohne plastik kacke !! -
-
wie siehts aus, habe jetzt meinen end und mitteltopf leer. sound überzeugt mich nicht soooo sehr..wie siehts aus mit einem chip von 101 auf ca 130 ps + KAT leer..
einer aus meiner firma hat das bei dem 3er auf 140ps TDI und alles leer der röhrt soooo mördergeil und raucht schwarz raus trübungswer mit tester ca auf 10haha aber wie siehts aus, is das schädlich für den motor..wenn er drunter leidet lass ich erm lieber so wie er jetzt ist -
-
ein habschi von mir hat einen 3er TDI mit 110 ps +tuning auf ca 150-160 ps weis jetz net genau
der röhrt raucht und geht ziemlich gut der fährt schon ein paar jahre so
herum und nicht wenig und hatte noch keine probs
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0