super Treffen (wie auch im Vorjahr), nur spielte heuer das Wetter nicht mit!
LOW CAR SCENE VW-AUDI Event 2007
-
-
hey, was ging den leicht bei der bewertung schief?
das sind genau die dinge die immer diskutiert werden, die bewertung - es wird nie ein treffen geben wo man es jedem recht machen kann... die bewerter haben jede menge zu tun, und wenn man ein fehler passiert, okay ist er passiert. was soll´s es gibt auch andere treffen wo man dann vielleicht selber einen vorteil hat gegenüber einen anderen weil genau der bewerter dir zwei punkte mehr gibt als den anderen der bei einen anderen treffen vor dir war....
ich finde das dies ein echt gelungenes treffen war, wo auch die bewertung in ordnung war. die low - car - scene hat alles gegeben um es jeden recht zu machen.
also auf 2008 wenn es wieder heist doe low - car - scene ladet wieder ein.
1ergolf...VW forever - forever GOLF -
Konnte leider aus beruflichen Gründen wieder MAL nicht an diesem Treffen teilnehmen :-f
Hatt vielleicht noch jemand Fotos davon? -
Original von 1erGolf/83
hey, was ging den leicht bei der bewertung schief?
das sind genau die dinge die immer diskutiert werden, die bewertung - es wird nie ein treffen geben wo man es jedem recht machen kann... die bewerter haben jede menge zu tun, und wenn man ein fehler passiert, okay ist er passiert. was soll´s es gibt auch andere treffen wo man dann vielleicht selber einen vorteil hat gegenüber einen anderen weil genau der bewerter dir zwei punkte mehr gibt als den anderen der bei einen anderen treffen vor dir war.
ich finde das dies ein echt gelungenes treffen war, wo auch die bewertung in ordnung war. die low - car - scene hat alles gegeben um es jeden recht zu machen.
also auf 2008 wenn es wieder heist doe low - car - scene ladet wieder ein.
1ergolf
Fehler sind in Ordnung und kein grund zuar aufregung ich habe mich nicht beschwert! Nur Erwähnt! Und Fehler gehören dazu oder was schrieb ich zuvor!
Cult Garage
-
auch bei uns einige Fotos davon
Direkt Link: vwaudi-team.com/maximum/gallery/categories.php?cat_id=119 -
so wie es aussieht war es ein super Treffen mit sehr schönen FAHRZEUGEN aus Deutschland !
nächstes Jahr dabei -
Fand das Treffen wieder genau wie letztes Jahr sehr gelungen...
Hab von der Bewertung allerdings nicht viel mitbekommen da ich früher abgereist bin...
Grad so am losfahren nach den ersten 5km fing der "Wolkenbruch" an..gg...und es schüttete aus Kübeln...genau rechtzeitig noch gefahren gwesn...
Die Auto`s waren wirklich sehr sehr Edel und klasse...sehr schöne ältere Fahrzeuge auch mit dabei gewesen...
Nächstes Jahr unbedingt wieder zur Low Car Scene...
macht weiter so...
mfg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0