Sachbeschädigung in Wien 22

Original von UnleashTheBeast
    Die RÜckleuchten und Heckstange hätt ICH dir auch zsammtreten...

also für diese Aussage gehörst Du normal bearbeitet :-f , jeder hat einen eigenen Geschmack , aber nicht einmal wenns eine andere Automarke ist macht man so etwas - und so fett kann ich nicht sein um sowas zu zerstören. Aber die sch**** Nachtschicht und das Dx ist eben so . In der Garage wird ja auch alles abmontiert was nur geht. Dort treibt sich ja nur Xindl herum.
    Um Deinen A3 tuts mir leid - hoffentlich bist versichert
    das ist aber nicht nur in wien so unsern habens in laab am walde aber noch ärger zugerrichtet sodas es ein totaler war.

und das sind genau die Leute mit solchen intelligenten aussagen.

sowas zeigt ja wieder von irrsinniger Intelligenz :ohno:

Sehr niveauvolles Posting :ohno: - erst denken dann schreiben!

@Threadersteller: Hoffentlich ist das Auto versichert gewesen, dann ist wenigstens die finanzielle Seite gedeckt. Ich frag mich oft, was das für kranke Gestalten sein müssen, die sich am Eigentum anderer in so einer Art vergreifen müssen. Bei kleinen Sachen fängt es an, dann Auto, und womöglich reißt dir dann noch einer beim Haus was runter, echt arg. Die Zeiten werden immer schlimmer, bzw. der Anstand das Eigentum anderer zu schätzen nimmt immer mehr ab...

mfG
    Sascha
    "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
    ich glaub eher das es der neid ist und der gruppenzwang (siehe 1 hat so einen vokuhila alle andern müssen es auch haben sonst gehörns nicht zur gruppe mehr)

aber es wird ärger früher sind bei Fahrrädern die reifen aufgestochen worden und jetzt sind die autos dran wer weiß wie das ganze endet.

Weil die Leute werden ja nicht daran gehindert.
    Da ja nicht MAL 1 Finger gerührt wird von der Polizei können die schalten und walten was sie wollen.

wahnsinnig intelligent,das nächste MAL trett ich auch auf deinen golf ein,nur weils ein schircher golf ist und die farbe mir nicht gefällt!!!!

also und ihr fragts euch noch was für ....... da herum laufen???

wenn ich solche kommentare hör,wunderts mich nima,solche leute brauchen dann nur ein paar bier oder eristoff intus,und los gehts!!!

und im dx ist sowieso nur die creme de la creme anwesend!!
    und das parkhaus ist glaub ich auch nicht sooo sicher!!!

lg marksu