Auspuff blubbern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von mad-style3
Hmm...
Es ist mir schon klar das der sound besser klingt beim VR weil hat ja 6zyl und meins nur 4...
Also glaubst das es nichteinmal einbisschen blubbert wenn ich den MSD dur ein rohr ersezte...einen Sportauspuff hab ich natürlich...
²zornvr6
bin zwar net der experte aber kann ich mir nicht vorstellen
du hast ja den KAT sicher auch noch oder??
und wie alt ist dein endtopf??
mfg -
also ein freund von mir hatte einen g3 vr6 syncro zuerst wurde ein remus dtm montiert kein klang nur minimal also uninteressant dann hat er den KAT rausgerissen und ihn durch ein KAT ersatzrohr ersetzt war dann schon mehr los als nur beim ESD danach wurde noch ein mitteltopf ersatzrohr verbaut !!das war dann die krönung inkl k&n pilz blubbern schießen ein mörder klang alles dabei !!
wennst dann mitfahrst iss es natürlich ein wahnsinn einfach spitze aber als
alltagsauto würd ichs nicht versuchen das hält man auf die dauer nicht aus is ja unerträglich!! er hat ihn nach 4 monaten dann verkauft und sich ein "leises" auto zugelegt -
Original von rogerrabbit007
also ein freund von mir hatte einen g3 vr6 syncro zuerst wurde ein remus dtm montiert kein klang nur minimal also uninteressant dann hat er den KAT rausgerissen und ihn durch ein KAT ersatzrohr ersetzt war dann schon mehr los als nur beim ESD danach wurde noch ein mitteltopf ersatzrohr verbaut !!das war dann die krönung inkl k&n pilz blubbern schießen ein mörder klang alles dabei !!
wennst dann mitfahrst iss es natürlich ein wahnsinn einfach spitze aber als
alltagsauto würd ichs nicht versuchen das hält man auf die dauer nicht aus is ja unerträglich!! er hat ihn nach 4 monaten dann verkauft und sich ein "leises" auto zugelegt
er hat sich wegen einem auspuff ein neues auto gekauft??
da hätts eine andere anlage aber auch getan
mfg -
Original von MY_STYLE
Original von mad-style3
Hmm...
Es ist mir schon klar das der sound besser klingt beim VR weil hat ja 6zyl und meins nur 4...
Also glaubst das es nichteinmal einbisschen blubbert wenn ich den MSD dur ein rohr ersezte...einen Sportauspuff hab ich natürlich...
²zornvr6
bin zwar net der experte aber kann ich mir nicht vorstellen
du hast ja den KAT sicher auch noch oder??
und wie alt ist dein endtopf??
mfg
Jep KAT hab ich oben ist aber Original...
Und Sportauspuff wird erst ein neues montiert und somit auch das MSD durch ein Rohr ersetzt...
MfGGangsterArroganz ... -
ein freund von mir hat in seinen g3 1,8 90 PS auch den mitteltopf durch ein rohr ersetz und zusätzlich noch löcher in den endtopf gebohrt( :bang:).
Da hats dann schon geblubbert,aber niee so wie beim vr.
am bestn du versuchst es einfach MAL mit einem MSD Rohr,wenns dann noch immer net blubbert dann haust dir einen renn KAT auch noch rein.
Ohne würde ich nicht fahren,hatte beim vr für kurze zeit MAL den originallen durchgestoßen,aber das hört sich beschissen an! Natürlich blubbert er dann extrem!!
lgNur Quer bist wer -
-
-
myvideo.de/watch/1667740
hoffe das video geht!!
so hört sich ein vr mit rennkat, Remus an!! Und das andere was er noch hat wird euch sicher da (zornvr6) sagen!!!! :-h
und das ist auch die antwort auf die frage wer beim GTI Treffen ( Strandcamping Brückler Nord) immer so laut geschossen hat!!! :-h
mfg corr16VadoNo fucking CREDIT!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0