Der Unterschied ist das der VR6 schon mit dem originalen ESD ganz leise blubbert. Beim 4 Zylinder musst auf jeden Fall den MSD runternehmen und ein Rohr durch.
Und bitte, redets nicht Leuten ein das sie die Zündung verstellen sollen. Da schiesst er zwar ordentlich, dafür ist Leistungsmässig überhaupt nix mehr da.
Die Zeiten wo man mit einem lauten Auspuff Eindruck schinden konnte, sind vorbei. Ich bin mit meinem 6er lieber dezent leise unterwegs. Muss ja nicht jeder wissen was ich unter der HAube hab.
MFG
Und bitte, redets nicht Leuten ein das sie die Zündung verstellen sollen. Da schiesst er zwar ordentlich, dafür ist Leistungsmässig überhaupt nix mehr da.
Die Zeiten wo man mit einem lauten Auspuff Eindruck schinden konnte, sind vorbei. Ich bin mit meinem 6er lieber dezent leise unterwegs. Muss ja nicht jeder wissen was ich unter der HAube hab.
MFG
