Felgen richten lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich kann die Felgenklinik KOTTNIG nicht wirklich empfehlen - hab einmal 1 originale S4 Felge dort abgegeben - Dauer 1 Woche und dann hat noch der Felgendeckel gefehlt, der nicht neu lackiert war ! Habens dann schnell husch pfusch lackiert und so mitgegeben, war klarerweise nicht MAL "getrocknet" der Lack !
      Das schlimmste war aber, das sie einfach so einen 08/15 silbernen "Metallicfelgenlack" verwendet haben, hat natürlcih überhaupt nicht zu dem originalen Audi-Lack der anderen Felgen gepasst !

Die tiefen Kratzer waren aber 1A weg - endeffekt war aber trotzdem 130 Euro, eine dann nicht mehr optisch passende Felge und hab den ganzen Satz dann verkauft !
      Auch der Ganze Ablauf war sehr unprofessionell - von der Annahme bis zur Abholung !
      Ich würde dort nie wieder mehr hingehen und wenn es sich um aktuelle Felgen handelt, lieber eine "neue" gebrauchte kaufen !

Viele Grüsse, Thomas
      Ich habe dem Kottnig MAL ne Mail geschrieben, wegen nem Kostenvoranschlag. Da die auf ihrer Internetseite ja mit Reparaturen AB 39 Euro Werben dachte ich mir halt, dass das bei mir nicht viel über dem Minimum sein kann, da ja eh fast nix ist.

Habe heute aber die Antwort auf meine Mail bekommen. Die konnten meine Photos zwar ned öffnen, aber haben mir geschrieben, dass Audifelgen, aufgrund des speziell verwendeten Lackes normal 123.-ex, also 150 Euro.

Wie die auf einen Preis AB 39 Euro kommen ist mir auch rätselhaft.

An einen normalen Lacker habe ich auch schon gedacht, habe ich ja auch in der Bekanntschaft, aber der hat mir gesagt, den Lack den er dazu kaufen muss, der kostet auch ca. 80 Euro.

Also auch wenn ich das auf die billige Art versuche auszubessern, wird das wohl ned billig gehen.
      Also ich hatte letztes jahr auch eine Felge demoliert bei meinem Unfall!

Zur Felge FK 10x18 aussen beim Tiefbett hatte sie eine Breitstelleund ettliche tiefe krazer und an der Innenseite fehlte ein Stück in der Größe von ca. 5x10 cm (> das hats ma raus gerissen), meine Felge bzw. das Tiefbett war hochglanzpoliert.

An und für sich hätte ich auch ne neue gekauft, nur leider nicht mehr lieferbar, daher habe ich sie richten lassen müssen um nicht den gesammten Satz zu werfen.
      Die Felge wurde perfekt gerichtet das Tiefbett aussen hochglanzpoliert und innen wurde Sie lackiert.
      Ein Gutachten gabs dazu und passta.

Gekostet hat es mich 212.- mit hin und retour versand.
      Weggeschickt wurde die Felge am Mittwoch und am Montag der darauffolgenden Woche hatte ich Sie wieder ink. Gutachten.

Also, ich kann den Kottnig nur empfehlen, Arbeit TOP, Schnelligkeit TOP und Preis find ich war auch OK da meine Felge eigentlich ein TOTALSCHADEN war!!!

Ich kann nicht schimpfen über den Kottnig, würde Ihn sogar jederzeit weiter empfehlen!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Ok ist für mich jetzt aber ein mega negativer Grund für den Kottnig.

Wenn du für ne komplett vernichtete Felge unter 220 zahlst, warum muss ich dann für ne "normal" lackierte Felge wo ein kleiner Lackschaden drauf ist 150 Euro zahlen?

Bist du bei der Lackarbeit sehr heikel? Wie war denn die Lackierung?
      Kann nur den Nopp im Mühlviertel nähe Aschach an der Donau empfehlen!

Hatte dort meine 4 Pirelli GTI Felgen richten lassen da alle 4 Randsteinschäden hatten die nicht gerade gering waren! Habe dann fürs richten ohne lackiern 120€ bezahlt! Arbeit top! Nur muss man jtzt ca 1-2 Wochen auf seine Felgen warten da jetzt gerade Hochsaison ist!

LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

0664/9414243